Nach Bushido – Banger Camp kommentiert Corona-Video von Leon Lovelock

Bushido

Seit einigen Tagen ist erneut ein offener Schlagabtausch zwischen diversen deutschen Rappern im Gange. Auf der einen Seite Bushido und auf der anderen Seite Pa Sports, Manuellsen und Fler, die sich zuletzt wieder öffentlich gezofft haben. Ausgangspunkt des Konflikts ist ein Video des Youtubers Leon Lovelock.

In dem Video stellte er verschiedene Behauptungen zum Corona-Virus auf. Einige Rapper solidarisierten sich mit Leon, einige lehnten seine Meinung ab, nahmen ihn aber grundsätzlich in Schutz, da er keine bösen Absichten verfolgte. Bushido dagegen hielt sich nicht mit Kritik zurück und griff den 26-Jährigen scharf an. So erklärte er unter anderem:

„Dicka wir sollen einfach mal als junge und gesunde Menschen Rücksicht nehmen. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist anscheinend zugänglich für diesen Internet-Schnellkurs, der dich erkennen lässt, dass alles momentan Teil eines großen Plans zur Versklavung der Menschheit ist. Geh mir weg mit dem Sche*ß. Eigentlich bist du für mich nicht der Rede Wert. Weder jucken mich deine Interviews, noch besitzt du irgendwelche Fähigkeiten, die über Körperdefinition hinausgehen.“

Play69

Nun äußert sich der nächste Rapper zu den Aussagen von Lovelock. Mit Play69 findet der Youtuber einen weiteren Fürsprecher. Der Dortmunder Artist zieht ebenfalls die Verbindung zwischen dem Virus und dem „Nato Defender 2020“-Manöver, bei dem Nato-Kräfte nach offiziellen Angaben eine schnelle Verlegung von Truppen innerhalb Europas erproben wollen.

Die Theorie von Skeptikern besagt mehr oder weniger, dass das Virus ein Mittel zur Vertuschung von Truppenbewegungen in Deutschland sei. Hierzulande werden an verschiedenen Standorten Streitkräfte und Panzer gesichtet, mit denen laut Theorie eine Invasion auf Deutschland geplant sei.

Play meint allerdings, dass man das Virus trotz dieser Theorie nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und man nicht unnötig das Haus verlassen sollte. Dennoch betont er, dass Leon ein gutes Herz habe.

Hier seht ihr den Post

Play69 stärkt Leon den Rücken