Nach Trennung – Loredana und Mozzik lachen die Fans aus

Mozzik

Monatelang war die Trennung von Mozzik und Loredana eines der heißesten Themen überhaupt. Vor allem aufgrund der widersprüchlichen Aussagen beider Seiten kochte das Thema in der Öffentlichkeit hoch und auch zwischen ihnen schien sich die Lage immer weiter anzuspannen.

Erst gab es eine direkte Ansage von Mozzik, in der er Loredana wegen eines Interviews im albanischen Fernsehen verschiedene Vorwürfe machte, danach folgten gegenseitige Anspielungen. Zuletzt gab es den Track „Auf Wiedersehen“, in dem der albanische Superstar erneut gegen seine Ex-Frau stichelte.

Loredana

Offiziell herrscht also Beef zwischen Loredana und Mozzik, auch wenn sie auf ihrem neuen Track „Angst“ ein paar versöhnliche Worte für ihn fand. Jetzt spricht die 24-Jährige erneut über ihr aktuelles Verhältnis zu ihrem Ex-Mann und offenbart dabei, dass im Hintergrund alles viel ruhiger abläuft als in der Öffentlichkeit.

So gibt die Schweizerin an, dass sie jeden Tag telefonieren und sich wegen Hana oft treffen. Außerdem sollen die beiden darüber lachen, wie viel die Fans über ihre Beziehung diskutieren. Nach den letzten Songs von Mozzik hätten damit wahrscheinlich nur die Wenigsten gerechnet:

„Nervt dich der ganze Rummel um Mozzik? Ey überhaupt nicht, ich find das halt mega krass witzig wie die Leute darauf abgehen, aber wir uns im Hintergrund eigentlich mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist und mindestens 10 Mal am Tag telefonieren.

Wir verstehen uns gut, wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana, deswegen kein Plan was ihr euch dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig was Menschen in der Lage sind zu machen. Ich hab denen ja ein Gesprächsthema gegeben und ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich euch 1 Jahr lang ein Thema geboten habe.“

Hier seht ihr den Ausschnitt