Ufo361 kündigt ein Album für seine Ex-Freundin Tiffany an

Ex-Freundin

Mittlerweile ist es nun über ein halbes Jahr her, seitdem sich der Rapper Ufo361 und seine ehemalige Freundin Tiffany getrennt haben. Zunächst war nicht klar, wie die Trennung zwischen den beiden verlaufen ist und ob es noch weiterhin Kontakt zwischen den beiden gab bzw. geben werden würde.

Ein Chatverlauf, den der Berliner Rapper vor wenigen Wochen via Instagram-Story veröffentlicht hat, zeigte jedoch, dass die Trennung zwischen den beiden alles andere als friedvoll verlief. So warf Tiffany in dem Chatverlauf ihrem Ex-Freund Ufo361 vor, sie zuvor monatelang ignoriert zu haben.

Anschließend erklärte sie dem Rapper, dass sie mittlerweile einen neuen Partner gefunden habe und nun endlich wieder glücklich sei. Das war wahrscheinlich nicht die Antwort, die sich das Stay High-Oberhaupt Ufo361 erhofft hatte, als er nach über 5 Monaten seiner Ex-Freundin wieder schrieb.

Seit diesem Vorfall gab es immer wieder Ansagen und Anspielungen gegen Tiffany, egal ob in Songs oder Stories. Erst im Februar kündigte der Rapper an, dass er noch einen Song für sie rumliegen hätte und dass dieser auch bald veröffentlicht werde. Auf diese Ansage hatte sie auch geantwortet und schrieb, dass sie sich sogar freuen würde den Track zu hören.

Album für Tiffany

Nun hat der Berliner einen neuen Account eröffnet, mit dem er seinen Fans näher sein möchte, als er es bereits mit seinem Künstlerprofil ist.  So wurde Ufo361 auch gefragt, was er nun nach seinem „Rich Rich“ Album vor hat.

Auf diese Frage hat Ufo361 eine überraschende Antwort parat. So antwortet er: „Ein Album für sie“. In den vorherigen Stories ging es um seine Exfreundin Tiffany, womit sich die Antwort auf Tiffany bezieht. Nun bleibt abzuwarten, ob das Album ein Liebesgeständnis wird, oder ein Album, in dem er über seine Exfreundin herzieht.

Hier die Stories des Rappers: