Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Farid Bang fordert Oliver Pocher zu einem TV-Duell heraus

Oliver Pocher

Aktuell spricht ganz Deutschland über Oliver Pocher. Noch vor einigen Wochen sorgte der Komiker mit dem Beef zwischen ihn und Michael Wendler für etliche Schlagzeilen und bekam dafür sogar eine eigene TV-Show, um den Streit im Fernsehen auszufechten

Zuletzt sorgte jedoch nicht der Beef mit dem Wendler für Schlagzeilen, sondern ein komplett neuer Beef mit der deutschen Rapperin Loredana. Oliver Pocher kritisierte nämlich zuvor diverse Influencer und Promis dafür, dass sie in ihren Instagram-Stories zeigen würden, wie sie weiterhin nach draußen gehen und damit eine falsche Message verbreiten würden.

Reaktionen

Auf diese Kritik des Komikers gab es dann heftige Reaktionen aus der deutschen Rapszene. So haben unter anderem PA Sports, Gzuz und Farid Bang auf die Aussagen von Oliver Pocher reagiert.

Während PA Sports ein riesen Statement zu „Oliver Pocher vs. Influencer“ abgegeben hat, hat sich der Hamburger 187 Rapper Gzuz kurz gehalten und seinen Kontrahenten als „Heuchler“ bezeichnet. So schrieb er ihm privat: „Heuchler, egal T-Shirts verkaufen aber über Influencer lästern!“

Farid Bang

Farid Bang hingegen hat das aktuelle Thema in einem Songtext verarbeitet und den Komiker in einer seiner Zeilen gedisst. So rappt der Banger-Chef in seinem neuen Song: „Bunte Scheine, kein Color-Grading/ Oberkörper eines Starathleten/ Oli Pocher, keine Parallele/ gib mir nicht die Hand, geh in Quarantäne/ ya Kelb“.

In einer Fragerunde wurde Farid Bang nun gefragt, ob er sich trauen würde in einerTV-Show gegen Oliver Pocher anzutreten. Dies scheint der Rapper für eine gute Idee zu halten und stimmte dem mit einem einfachen „direkt“ zu und markierte dabei seinen vermeintlichen TV-Gegner. Nun bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich zu einem TV-Duell zwischen Farid Bang und Oliver Pocher kommen wird, wie es bei Oliver Pocher und Michael Wendler der Fall war.

Hier seht ihr die Instagram-Stories:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram