TV-Duell – Oliver Pocher antwortet auf Farid Bangs Herausforderung

Oliver Pocher

Komiker Oliver Pocher legt sich in seinem Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus derzeit mit alles und jedem an. Wer nicht mitzieht, wird öffentlich kritisiert und zwar völlig schonungslos. Dies bekamen inzwischen zahlreiche Influencer wie Dominic und Sarah Harrison, Senna Gammour und viele mehr zu spüren.

Gestern handelte sich Pocher aufgrund seiner harten Worte gegen einige bekannte Namen sogar Streit mit Loredana ein. Die Rapperin kritisierte ihn live vor 40.000 Menschen auf Tiktok und bezeichnete ihn als „Müll“ und als „Spast“. Stunden später klärten sie den Streit im Livestream vor etwa 150.000 Zuschauern. So hieß es:

„Er ist doch ein Spasti, wollt ihr mich alle verarschen jetzt? (..) So gesehen, Leute verdienen damit deren Geld. Die bezahlen damit deren Miete. Die sind doch Zuhause, die kriegen ja das Päckchen nach Hause. Ist doch klar, dass die deren Job weitermachen, weil das ist ein Home Office-Job so gesehen.

Ich mach doch auch gerade meinen Job, mache mein Studio Zuhause. (..) Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. (..) Also Müll, Müll, Müll, alter ich reg mich richtig auf. (..) Der ist Müll oder nicht? Einfach ein Spast. „

Rapper Reaktionen

Doch nicht nur Loredana reagierte auf die Aussagen von Oliver Pocher. Auch der Hamburger Rapper Gzuz äußerte sich zu den Aussagen des Komikers. So schrieb er ihm privat: „Heuchler, egal T-Shirts verkaufen aber über Influencer lästern!“

Farid Bang behandelte das Thema auf musikalischer Art und Weise, indem er seinem neuen Song eine Disszeile gegen Oliver Pocher spendierte. Die lautet wie folgt: „Bunte Scheine, kein Color-Grading/ Oberkörper eines Starathleten/ Oli Pocher, keine Parallele/ gib mir nicht die Hand, geh in Quarantäne/ ya Kelb“.

TV Duell

Daraufhin wurde Farid Bang von einem Fan gefragt, ob er in einer TV-Show gegen Oliver Pocher antreten würde. Mit einem „direkt“ und einer Markierung von Oliver Pocher verdeutlichte der Banger Chef, dass er bereit wäre, in einer TV-Show gegen den Komiker anzutreten und fordert diesen damit indirekt auf.

Nun gibt es auch die erste Reaktion von Oliver Pocher zu der Herausforderung von Farid Bang. Scheinbar ist auch Oliver Pocher bereit, gegen Farid Bang anzutreten. So reagierte Oliver Pocher mit den Worten „Melde mich…“.

Hier seht ihr die Antwort von Oliver Pocher:

Oliver Pocher antwortet Farid Bang
Oliver Pocher antwortet Farid Bang