Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kay One mit direkter Nachricht an Loredana

Loredana

In den vergangenen Monaten geriet die albanische Rapperin Loredana immer wieder ins Visier der Medien. Grund dafür waren diverse Gerüchte um ihr aktuelles Liebesleben.

Nachdem sich die Rapperin von ihrem Ex-Mann Mozzik getrennt hat, tauchten immer wieder Gerüchte über potenzielle neue Partner auf, mit denen Loredana vermeintlich eine Beziehung führen sollte.

Nach Mozzik sollte so laut den Gerüchten kein geringerer als der Hamburger 187-Chef Bonez MC der neue Partner an der Seite der Powerblondie sein. Sein Auftreten in einem Musikvideo von Loredana untermauerte die Gerüchte.

Schnell wurde jedoch enthüllt, dass zwischen den beiden nichts ist und sie nur Freunde sind. Nach Bonez MC sollte der Produzent von Loredana mit ihr zusammen sein, doch auch das entpuppte sich schnell als eine Falschmeldung heraus.

Vor Kurzem kamen dann Gerüchte um Loredana und den Dresdner KMN-Rapper Zuna auf. Ein Foto, welches Loredana und Zuna händchenhaltend in einem Flugzeug zeigen sollte, untermauerte die Gerüchte. Später klärten beide Seiten auf, dass zwischen ihnen nichts sei und sie nur auf beruflicher Ebene zusammen arbeiten würden, da sie zusammen an dem kommenden Album von Loredana schreiben würden. Zuna räumte jedoch ein, dass sich in Zukunft etwas zwischen den beiden aufbauen könnte.

Kay One

Die Gerüchte um das Liebesleben von Loredana sorgten dafür, dass die Rapperin stark kritisiert wurde. Sie würde sich nach der Trennung von Mozzik viel zu schnell einen neuen Partner suchen, hieß es unter anderem in den Vorwürfen.

Kay One hat jedoch eine andere Meinung über Loredana. In einer Instagram-Story verrät der Rapper, dass er sie wie eine Schwester sieht und großen Respekt vor ihrer unglaublichen Leistung hat. In der Story verlinkte er Loredana direkt und verzierte seine Nachricht mit acht Herz-Emojis.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag:

Kay One via Instagram
Kay One via Instagram