Ufo361 gibt zu: „Ich vermisse Tiffany“

Tiffany

Obwohl man die Ex-Freundin von Ufo361 nie richtig gesehen hat, war sie ein fester Bestandteil der Künstlerfigur „Ufo361“. Vor fast einem Jahr kam es dann jedoch zur Trennung zwischen Ufo361 und seiner ehemaligen Freundin Tiffany.

Zunächst war nicht klar, weshalb sich die beiden getrennt haben und ob sie sich im Guten oder im Schlechten getrennt haben. Ein später veröffentlichter Chatverlauf von Ufo361 und Tiffany zeigte jedoch, dass die Trennung scheinbar alles andere als friedvoll verlaufen ist.

In den Nachrichten warf Tiffany ihrem Ex-Freund Ufo361 vor, selbst an der Trennung schuld gewesen zu sein, da dieser sie zuvor monatelang ignoriert habe. Dann erklärte sie, dass sie mittlerweile einen neuen Partner gefunden hat und „endlich wieder glücklich“ sei.

Dann eskalierte die Situation zwischen den beiden Ex-Partnern und es kam zu Ansagen und Anspielungen gegen Tiffany in den Instagram-Stories und Songs von Ufo361. Dieser kündigte im Februar einen Disstrack gegen Tiffany an, den er „rumliegen“ habe. Tiffany selbst reagierte auf die Ankündigung und erklärte, dass sie sich bereits darauf freuen würde und sogar wisse, um welchen Song es sich handeln würde.

Album

Erst vor wenigen Tagen kündigte Ufo361 an, dass nicht nur ein Disstrack kommen wird, sondern ein ganzes Album. Dies erklärte er in einer Fragerunde auf Instagram, die für weitere Überraschungen und Verwirrung sorgte.

In der Fragerunde wurde der Rapper gefragt, ob er Tiffany vermissen würde, woraufhin er antwortete: „Irgendwie schon. Vor allem jetzt in dieser komischen Zeit.“ Nun ist nicht klar, ob es sich bei dem angekündigten Album um ein Album voller Disstracks, oder eher ein Album voller Liebestracks handeln wird. Fest steht jedoch, dass das Album dem Rapper helfen dürfte, mit der Trennung abzuschließen und sich auf seine Zukunft zu konzentrieren. In seiner Story erklärte er bereits, dass er bereits Kinderpläne habe.

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram