Coronavirus – Britische Zeitung beleidigt Katja Krasavice und bekommt Antwort

Katja Krasavice

Kaum jemand dürfte die kontroverse Influencerin, Rapperin und YouTuberin Katja Krasavice nicht kennen. Mit ihren kontroversen Aktionen im Internet und im Fernsehen konnte die hübsche Blondine bereits mehrmals die gesamte Aufmerksamkeit Deutschlands auf sich lenken.

Nun scheint Katja Krasavice sogar international die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und das nicht wegen ihrer guten Musik. Aktuell ist der Coronavirus weltweit das Thema Nummer 1 in den Medien und das zurecht.

Mit über eine Million infizierten Menschen und tausenden Opfern ist hier die Rede von einer globalen Pandemie, die so schnell scheinbar nicht in den Griff bekommen werden kann. Aufgrund dieser Pandemie sind die Märkte knapp an Desinfektionsmitteln und Schutzmasken.

Coronavirus

Nun sorgt ein Foto der Influencerin für internationales Aufsehen. In ihrem neuen Beitrag auf Instagram zeigt Katja Krasavice, was man mit Schutzmasken noch so alles machen kann. Zum Beispiel einen Bikini.

Das scheint einige Autoren von der DailyMail nicht gut zu heißen, weswegen sie einen Artikel verfasst haben, in dem sie gegen die deutsche Influencerin schreiben und sie als „ahnungslos“ beleidigen.

In dem Artikel „Ahnungslose Influencerin verwandelt schützende Kleidung in Bikini“ wird über den aktuellen Trend „quarankinis“ hergezogen und darauf hingewiesen, dass es weltweit medizinische Fachkräfte sogar an Masken und anderen schützender Kleidung mangelt. Der Social-Media Trend soll offenbar hierbei nicht unschuldig sein.

Antwort

Auf diesen Artikel hat Katja Krasavice eine direkte, wenn auch sarkastische, Antwort parat. So heißt es in ihrer Instagram-Story: „Erstens: meine Brüste tragen Masken, weil ich es kann und weil ich Bock drauf hab! Und Zweitens: If my Boobs are unsafe, i need to save them! Ok? You have to feel it, okay? And if you don’t feel it, i don’t care, they still wear masks“

Hier seht ihr den Beitrag:

Katja Krasavice via Instagram
Katja Krasavice via Instagram