Coronavirus – Ufo361 mit Geschenk für Loredana

Coronavirus

Der Corona-Virus scheint sich unaufhaltsam auf der gesamten Welt auszubreiten. Mit mehr als 100.000 infizierten und 1.500 Todesfällen ist Deutschland eines der am schlimmsten betroffenen Länder der Welt. Nur drei Länder hat es schlimmer erwischt: USA, Spanien und Italien.

Die Todesrate ist mit 1,19 Prozent jedoch eine der geringsten weltweit. Zum Vergleich: In den USA sind bei 240.375 infizierten Menschen insgesamt 9.441 Menschen gestorben, was eine Todesrate von 2,8% ergibt. Österreich hat sogar im Vergleich nur 204 Todesfälle bei 12.051 Erkrankten.

Rapper

Deutsche Rapper haben sehr schnell den Ernst der Lage erkannt und in ihren Instagram-Stories immer wieder an ihre Fans appelliert, die Ausgangsbeschränkungen der Regierungen zu beachten und möglichst Zuhause zu bleiben. Die Berliner Rapper Capital Bra und Samra haben sogar angekündigt, in der Zeit, in der der Coronavirus weiterhin aktiv ist, keine Musikvideo-Clips mehr zu drehen.

Capital Bra selbst veröffentlichte des Weiteren ein langes Statement-Video, in dem er erklärte, dass er Zuhause bleibe und nicht einmal ins Musikstudio gehe, da er die alten Menschen nicht gefährden wolle. Zwar sei der Virus „nicht gefährlich“ für junge Menschen, aber diese könnten dennoch alte Menschen anstecken und diese damit gefährden.

Ufo361

Auch der „Stay High“-Rapper Ufo361 hat an seine Fans appelliert. Mit einem neuen Design seines üblichen Logos von „Stay High“ hat er nicht nur seine Fans, sondern auch andere Künstler auf das Ganze aufmerksam gemacht. Am vergangenen Freitag hat der Rapper sogar einen neuen Hoodie mit dem neuen Logo in seinem Online-Shop veröffentlicht.

Jetzt hat Ufo361 der Rapperin Loredana wohl eine Freude bereitet, indem er ihr den brandneuen Hoodie mit seinem Appell-Logo zugeschickt hat. Ihre Dankbarkeit hat die junge Rapperin neulich mit Hilfe einer Instagram-Story verdeutlicht.

Hier die Instagram-Story von Loredana: