Gzuz erschließt neuen Geschäftszweig neben Rap

Geschäft

Von umfangreichen Merchandise-Artikeln, über Fußmatten, Plüschtiere, Teddybären und sogar Brettspiele, ist die 187 Strassenbande ganz vorne mit dabei, wenn es um den Verkauf von Fanartikeln geht. Kein anderer Rap-Akt bietet ein so großes Sortiment an Kleidung und anderen Dingen, die ihre Fans käuflich erwerben können.

So gibt es seit einigen Monaten die „Beste Leben“-Kollektion, mit der Bonez MC seine bekannte Catchphrase „Beste Leben“ in der Form von verschiedensten Artikeln wie Kleidung oder Handy-Hüllen visualisiert. Neben „Beste Leben“ vertreibt die 187 Strassenbande auch die Marke „Vandal Sport“, sowie „Team Platin“, an der Raf Camora ebenfalls beteiligt ist.

Auch im Shishageschäft sind die Hamburger dabei. Ihr 187-Tabak ist der aktuell meist produzierte Tabak Europas und wird inzwischen in praktisch jeder Shishabar Detuschlands angeboten. Rapper Maxwell betreibt zusätzlich dazu einen eigenen Friseursalon, sowie seine eigene Modelinie „Narcotic Athletics“.

Einer der bisher größten Erfolge der Crew in Sachen Business ist die Wodka-Marke „Karneval“, die bereits weit mehr als 100.000 Flaschen absetzen konnte. LX kündigte kürzlich zudem an, dass er sein eigenes CBD-Öl auf den Markt bringen wird.

Gzuz

Nachdem Maxwell und LX somit kürzlich ihre eigenen Business-Ideen realisiert, bzw. angekündigt haben, zieht nun auch Gzuz nach und kündigt sein erstes eigenes Geschäft ab. Nachdem Bonez Mc und Co. bereits 20 verschiedene Geschftszweige erschlossen hat, gibt es nun das erste Solo-Projekt außerhalb von

Wer sich die Deluxe Box des Hamburgers gekauft, dürfte es sehr wahrscheinlich schon wissen. In dem Heft, das seiner „Gzuz“-Box beigelegen hat, befindet sich eine Werbeanzeige, in der Gzuz seine erste eigene Modelinie ankündigt. Die Marke trägt den Namen „Gazo“ und hat einen Schwan als Logo. Den Hintergrund für dieses Logo dürfte den meisten bekannt sein.

Hier seht ihr es

Gzuz bringt Modemarke „Gazo“