Loredana und Zuna sind nicht mehr zusammen

Loredana & Zuna

Dass Loredana und Zuna in den letzten Tagen und Wochen öfter Mal zusammen unterwegs gewesen sind, dürfte kein Geheimnis vor sein. Schon vor Wochen waren Loredana und Nour, der kleine Bruder von Zuna, häufig in Berlin unterwegs und verbrachten ihre Abende zusammen, oft auch mit anderen Personen aus dem KMN-Umfeld.

Erst kürzlich befanden sich Zuna und die Rapperin dann gemeinsam in London, saßen sich erst in einem schicken Restaurant gegenüber und wurden später zusammen auf dem Instagram-Account eines bekannten Londoner Produzenten markiert. Zumal sie in einer Story auch klar zu erkennen waren.

Vor rund einem Monat begleitet Zuna die Schweizerin dann zur Verleihung der Swiss Music Awards. Dort schien der Dresdner dann auch erstmal eine Weile mit der 24-Jährigen geblieben zu sein. Im Zuge der Corona-Krise wurde in der Schweiz schon sehr früh eine Ausgangssperre verhängt, die die beiden dann gemeinsam mit ein paar Freunden verbracht haben.

So befanden sie sich gut 4 Wochen lang bei Loredana Zuhause und schrieben dort Songs, drehten lustige Tiktok-Videos und bestritten auch ihren Alltag zusammen. Obwohl sie das Gegenteil erklärten, wurden die Liebesgerüchte um die beiden durch diesen Fakt weiter angeheizt.

Getrennt

Doch nachdem die beiden zuletzt fast unzertrennlich schienen, sind sie seit neuestem offenbar nicht mehr gemeinsam unterwegs. Obwohl gerade Quarantäne herrscht, ist Zuna nach ihrem Feature-Song abgereist und jetzt wieder zurück in Deutschland.

Befreundet sind die beiden aber nach wie vor, wie sie in ihren jeweiligen Stories zeigen. Loredana hört die Single „Biturbo“ von Zuna und markiert ihn. Der KMN-Rapper wiederum richtet ihr ein paar schöne Grüße aus Deutschland aus. Damit dürfte die Frage beantwortet sein, ob sie jetzt die gesamte Quarantäne bei Loredana Zuhause verbringen werden.

Hier seht ihr es

Zuna grüßt Loredana aus Deutschland