Mercedes Benz – Lil Shrimp (14) hat sich zwei Autos für etwa 80.000 Euro gekauft

Lil Shrimp

Im vergangenen Jahr wurden einige jüngere Rapper von großen Labels gesigned. Der Sinn dahinter ist es die jüngsten Talente zu finden und das Potential dieser Künstler für die nächste Generation an Rapper zu fördern. Einige dieser jungen Signings sind z.B. Data Luv (16) , Agir (15) und Marlo (16). Dabei haben Data Luv und Agir das Angebot auf ein Label bereits mit 14 Jahren erhalten!

Lil Shrimp ist offensichtlich der jüngste von allen Newcomern, der sich innerhalb von wenigen Monaten einen Namen machen konnte. Der 14 jährige Newcomer tauchte mit seinem Musikvideo „Bentley Black“ wie aus dem Nichts auf und knackte über eine Million Aufrufe auf YouTube. Auch sein zweites Video schaffte es die „eine Million“ Aufrufe zu knacken.

Viele haben sich gefragt, wie man es schafft als 13-Jähriger an professionelle Tonstudios und Videodrehs zu kommen und zum Rapstar zu werden. Offenbar braucht es zumindest die richtigen Kontakte! Lil Shrimp ist nämlich der Neffe von Goldrapper und Serienstar Gringo, der ihm die nötigen Connections besorgt haben dürfte. In einem Zeitungsinterview von Lil Shrimp erklärt er:

„Durch mein Umfeld bin ich zu den nötigen Kontakten gekommen, so dass es so professionell geworden ist. Gringo ist mein Onkel (..) In der Schule habe ich eine Rap-AG. Da gehe ich ab und zu hin, damit ich für Live-Auftritte üben kann.“

Mercedes Benz

Diese starken Zahlen auf YouTube und Spotify bringen natürlich auch ein gutes Einkommen für den jungen Rapper ein. Daher kann sich Lil Schrimp bereits mit 14 Jahren das ein oder andere Extra gönnen. Jetzt mischt der junge Künstler bei der großen Liga mit, denn auf seinem neuesten Instagram-Foto ist Lil Shrimp (14) mit zwei Mercedes Benz Autos, die auf den Kennzeichen die Kürzel „SG“ für Scampi Gang tragen, zu sehen.

Unter das Foto schreibt der jugendliche, der die Autos jedoch noch nicht fahren darf: „Herzlich willkommen in der Familie meine beiden neuen Babys. Suche noch einen Fahrer meldet euch bei mir schreibt in die Kommentare!“

Hier der Instagram-Post von Lil Shrimp (14):