Arafat mit emotionaler Nachricht an Bushido

Bushido

Seit Jahren befinden sich Arafat Abou-Chaker und Bushido nun schon im Streit. Die ehemaligen Geschäftspartner und jahrelangen besten Freunde wollen nach ihrem Zerwürfnis gegen Ende 2017 und Anfang 2018 nichts mehr miteinander zutun haben. Sowohl privat, als auch geschäftlich haben sie sich getrennt. Alleine die Zwangsvollstreckung des Anwesens in Kleinmachnow ist ein Millionenpoker, bei dem es für beide Seiten um viel geht.

Doch trotz der aktuellen Streitigkeiten, bei denen Arafat sogar vorgeworfen wurde, dass er es auf das Leben des Rappers und womöglich sogar auf seine Frau und Kinder abgesehen hätte, haben die beiden eine lange gemeinsame Geschichte.

Mehr als 10 Jahre war nicht nur Bushido, sondern auch Arafat eines der Gesichter von Ersguterjunge. Und auch privat waren die beiden so eng, dass Arafat der Trauzeuge des 41-Jährigen auf dessen Hochzeit gewesen ist.

Arafat Abou-Chaker

Umso erfreulicher ist es, dass trotz der Probleme, die wahrscheinlich auch durch diese Geste nicht aus der Welt geschafft sein werden, noch ein wenig Menschlichkeit zwischen den beiden herrscht. Bushido hat vor ein paar Tagen einen Post zum siebten Todestag seiner Mutter veröffentlicht und um sie getrauert: „Heute, vor sieben Jahren, bist du von uns gegangen Mama.“

Erst vor ein paar Wochen lieferte Bushido in einem Livestream bei Knossi ein bewegendes Statement zum Umgang mit dem Tod der eigenen Eltern und zeigte damit, wie schwer es ihm selbst gefallen ist. Sein Tipp war, sich vor allem auf die eigenen Kinder zu konzentrieren, da sie das Leben so erfüllen wie nichts anderes auf der Welt.

Arafat hat einen Kommentar unter dem Post hinterlassen und seine Trauer bekundet: „Möge Allah der Erhabene ihrer Seele gnädig sein“ Bushido hat zwar weder auf den Kommentar geantwortet, noch auf andere Weise darauf reagiert, aber allein der Fakt, dass der Kommentar seines Erzfeindes zwei Tage lang nicht gelöscht wurde, ist ein positives Zeichen.

Hier seht ihr den Kommentar

Arafat schreibt an Bushido