Was Bonez MC mit dem ersten Freund seiner Tochter macht

Bonez MC

Bonez MC hat vieles in seinem Leben erreicht und aufgebaut, auf das er wirklich stolz sein kann. Doch sein ganz Stolz sind nicht etwa seine goldenen Schallplatten oder die Millionen auf dem Konto, die er durch seine Musik und seine klugen Geschäftsideen verdient hat – sondern seine Tochter. Dies betont er immer wieder auch in seiner Musik: „Meine Tochter ist ein Engel“

Schon die Geburt der kleinen Tyga passt perfekt zum Leben des Rappers. So ist die heute 7-Jährige am 18.7 geboren, wie Bonez MC im gleichnamigen Track bekanntgegeben hat. Dass seine Crew 187 Strassenbande heißt, ist also quasi Schicksal.

Doch im letzten Jahr war Bonez nicht mehr so oft wie sonst mit seiner Tochter zu sehen. Grund hierfür waren private Streitigkeiten, wie er in einem neuen Interview mit der Bravo erklärt hat: „In letzter Zeit habe ich meine Tochter sehr wenig gesehen, weil es viel um Sorgerechts-Streitereien und so ging

Glücklicherweise hat sich die Situation des 34-Jährigen jedoch wieder entspannt, sodass er sie aktuell wieder öfter sehen kann: „Ich habe sie jetzt wieder öfter um mich, und es ist alles wie immer: Ich liebe sie, sie liebt mich. Sagen wir es so: Es wurden mir nur ein paar Steine in den Weg gelegt.“

Freund

Damit einhergeht, dass Bonez MC wieder alle Freuden genießen, aber auch alle Verpflichtungen tragen muss, die mit dem Vatersein verbunden sind. In der Bravo hat der Hamburger diesbezüglich nun auch auf eine Frage geantwortet, die irgendwann auch für ihn relevant sein wird. Und zwar, wie er auf den ersten Freund seiner Tochter reagieren wird.

Der Musiker zeigt sich aber als entspannter Vater, der zwar ein Auge auf ihn haben wird, eine Beziehung aber akzeptieren kann: „Ich gucke mir den Kerl ganz genau an! Aber, ach, ich bin da gar nicht so. Ich finde, wenn’s nicht der Falsche ist, dann warum nicht?“

(Quelle: Bravo)

Die aktuelle Ausgabe der Bravo