Agir (15) mit harter Ansage an Lil Shrimp (14)

Newcomer

Als Ufo361 im letzten Jahr sein Signing Data Luv vorstellte und bekanntgab, dass es sich dabei um einen 15-Jährigen Jungen aus Berlin handelt, waren viele Fans empört – wie kann man es nur verantworten ein 15 Jahre altes Kind unter Vertrag zu nehmen? Doch was vor ein paar Monaten noch skandalös war, wirkt aus heutiger Sicht gar nicht mehr so besonders.

Denn in der Zwischenzeit sind mit Breitseitenbande-Signing Agir (15), Qualitäter-Entdeckung Marlo (14) und dem damals 13-jährigen Newcomer Lil Shrimp noch deutlich jüngere Rapper dazugekommen, bei denen Data Luv mit seinen 16 Jahren fast schon wie ein erwachsener wirkt.

Agir

Nun ist es zum ersten Mal zum Beef zwischen zwei Rapper dieser jüngeren Fraktion gekommen. Agir und Lil Shrimp haben sich zurzeit offenbar mächtig in den Haaren. Der Vorwurf: Lil Shrimp soll Agir nachgemacht haben und zu seinem Vater gegangen sein, als Agir die Sache persönlich klären wollte!

Hier ist sein Statement

„Boah Junge du bist so peinlich. Du bist einfach eine billige Kopie von mir 1. Versuchst du mein Style nachzumachen 2. habe ich ein Auto gekauft und du versuchst krampfhaft mir nachzumachen mit 2 Autos, die du nicht mal gekauft hast 3. wenn ich dir was schreibe oder irgendetwas dann sche*ß dir nicht in die Pampers und renn direkt zu dein Vater. 4. du kannst dich ruhig bei deinem Manager ausheulen, aber glaub mir diese Story wird nicht gelöscht.

Soll ich noch mehr auspacken? Wie zum Beispiel, dass deine Klamotten direkt nach dem Videodreh zurückgegeben werden. Dein Manager meinte ich solle aufhören dich zu dissen oder irgendwas. Das habe ich auch getan, aber wie es aussieht hat dein kleiner Shrimp paar Eier bekommen, ihr wollt Krieg kein Problem ihr könnt ihn haben.

Und noch ein Tipp, wenn du keine Texte schreiben kannst, lass sie dann nicht von Rentnern schreiben, die ne Erfolg hatten in ihrem Leben. Und somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Euer AGIR und kein Fake P**sy Rapper wie du.“

Hier seht ihr es

Agir mit Ansage an Lil Shrimp