Hava und Mois? – Jetzt gibt es die Klarstellung

Mois

Der YouTuber Mois hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten YouTuber in der deutschen YouTuber-Szene hinarbeiten können. Mit einer aktiven Fanbase von knapp 1,5 Millionen Abonnenten auf YouTube, werden seine Videos überdurchschnittlich gut geklickt.

Diese enorme Reichweite, die sich der Rapper aufbauen konnte, wollte der Rapper jedoch nicht nur für YouTube-Videos nutzen. So eröffnete der einstige Rapnews-YouTuber ein eigenes Raplabel, mit dem er aktuell sehr erfolgreich ist.

So hat der Rapper und Labelchef „Mois“ auf Spotify starke 440.000 monatliche Hörer. Jede seiner Single, die der Rapper mit seinem Label „Keller GmbH“ veröffentlicht hat, konnte die eine Million Marke knacken.

Der erfolgreichste Song des Rappers ist aktuell sein Realtalk Song „1991“, den er vor 7 Monaten veröffentlicht hat. Neben Rap macht der YouTuber jedoch auch eigene Formate, die seine Zuschauer unterhalten sollen.

Hava gesigned?

In einem aktuellen Video des Rappers konnte man nun Hava im Hintergrund lachen hören, was dazu führte, dass Fans anfingen zu glauben, dass Hava ebenfalls bei Keller GmbH gesigned ist.

Des Weiteren veröffentlichte Hava vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem man sieht, dass sie den neuen Song des Rappers hört. Daraufhin fragte sie ein Fan, ob sie tatsächlich bei Keller GmbH gesigned sei.

Daraufhin gab es eine nicht eindeutige Antwort, die offenbar die Frage verneinen soll. So antwortet Hava auf die Frage „Bist du jetzt auch Keller?“ mit der Antwort: „Keller ist nur für Auserwählte“.

Neues Signing

Tatsächlich macht Mois aus seinen neuen Signings kein Hehl. So gab er erst vor Kurzem bekannt, dass er den neuen Newcomer Arman unter Vertrag genommen hat, der mit seinen ersten Singles bereits große Erfolge feiern konnte.

Hier seht ihr den neuen Song von Mois:

Hier seht ihr der Beitrag:

Hava via Instagram
Hava via Instagram