Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Haare ab – Hava kriegt wegen Mois eine Glatze

Mois

Wer den YouTuber und Rapper aktiv auf YouTube verfolgt weiß, dass er immer wieder neue Gäste bei sich für seine Herausforderungen hat. In seinen Videos kündigt Mois des Öfteren an, dass es bei einer bestimmten Anzahl an Likes ein Special geben wird.

So ist die Tatsache, dass der YouTuber in seinen neuen Videos keinen Bart trägt, genau diesen Specials zu verdanken. Mois hat nämlich eine „Bart-Ab“-Challenge gegen seinen Bruder verloren. Dort haben letztendlich die beiden Brüder ihren Bart komplett abrasiert und müssen nun einen neuen wachsen lassen.

Neben dieser Challenge hat der YouTuber erst vor Kurzem seinen guten Freund Sinan-G zu einer Mutprobe herausgefordert. Der Rapper Sinan-G, der ein Stammgast bei Mois ist, hat sich letztendlich dazu entschlossen diese Herausforderung anzunehmen und stellte ein Foto auf Instagram, in dem er angekündigt hatte, dass er seinen Bart bei 150.000 Likes rasieren würde.

Jetzt hat Mois in seiner Story erwähnt, dass Sinan-G, dessen Foto nun bei knapp 130.000 Likes ist, den Beitrag geändert haben soll: „Sein Foto, wo er Bart rasieren sollte hat bald 150.000 Likes und er hat einfach das Foto bearbeitet und 24 Stunden reingeschrieben – Er ist ein Gauner! Schreibt ihm, dass er seinen Bart rasieren muss!“ Nun bleibt abzuwarten, wie Sinan-G auf die Aufforderung von seinem Kumpel Mois reagieren wird.

Hier der Instagram-Post von Sinan-G:

Hava

Jetzt ist wohl auch die junge Rapperin Hava an der Reihe, sich einer Herausforderung von Mois zu stellen. Im letzten Video von Mois, in dem er Hava und Fero47 zu Gast hatte, haben sie angekündigt, dass sie Hava bei 250.000 Likes auf YouTube eine Glatze verpassen werden – Egal wer sie beschützt.

„Es ist schon respektlos, aber ab 250.000 Likes – egal wer sie beschützt, kriegst du eine Glatze“ kündigt Mois an. Daraufhin appelliert die Rapperin Hava an die Zuschauer dem Video ein Dislike zu geben, damit sie ihre Haare behalten darf.

Hier das Video von Mois: