Sinan-G und Manuellsen sollen wegen Fler Stress miteinander haben

Fler

Vor einigen Wochen löste Fler mit seinem neuen Album „Atlantis“ eine waschechte Staatsaffäre aus und sorgte für seinen bisher größten Skandal des Jahres – und das, obwohl er auch ansonsten fast wöchentlich für neue Schlagzeilen sorgt. Insbesondere der Song „Mood“, auf dem er seinen alten Freund und Partner Jalil beleidigte, sorgte für Unmut in der schwarzen Rap-Community.

Zahlreiche Freunde aus Szene wendeten sich von ihm ab. Darunter Manuellsen, Twin, Sentino und auch Jalil. Zudem meldeten sich die Bantu Nation, Mortel, BTNG sowie einige Mitglieder der Hells Angels zu Wort und kündigten ihre Missgunst, bzw. sogar Vergeltung für diese Zeile an.

Sinan-G

Einige Personen hielten jedoch trotz des Skandals zu Fler und verteidigten ihn demonstrativ vor dem Unheil, das sich über ihn zusammengebraut hat. Größter Supporter waren Rapper Level und Arafat Abou-Chaker. Aber auch Sinan-G bekräftigte seine Freundschaft zu dem Berliner, als er während des Skandals ein Foto mit Flizzy veröffentlichte.

Manuellsen

Dies soll nun wiederum dazu geführt haben, dass Sinan-G und Manuellsen nicht mehr gut miteinander sind. Ein Konflikt innerhalb des Freundeskreises heißt zwar nicht zwangsläufig, dass alle Beteiligten auch untereinander Beef haben müssen. Jedoch liefern die beiden Ruhrpott-Rapper nun selbst Anhaltspunkte für Spekulationen, rund um einen Konflikt.

So sind sich der Essener und der Mülheimer auf Instagram entfolgt. Was im ersten Moment etwas banal klingt, ist innerhalb der Deutschrap-Szene ein gängiges Mittel um anzuzeigen, dass man nicht mehr gut miteinander ist. Zudem ist im letzten Livestream bei „Nice or Sche*ß“ mit Mois und Manuellsen ebenfalls sehr deutlich geworden, dass im Hintergrund etwas abläuft, das Manuellsen offensichtlich beschäftigt.

So spricht Mois darüber, dass er beide Seiten mag, nennt dabei aber keine Namen. Außerdem fordert er Manuellsen mehrfach dazu auf, sich nicht mehr mit dem Thema zu beschäftigen und sein Handy wegzulegen. Als die beiden sich die Single „No Mery“ von Sinan-G ansehen, bleibt Manuellsen fast ohne Reaktion. Was das alles wohl bedeutet?

Hier seht ihr den Stream