Sinan-G mit vermeintlicher Ansage an Manuellsen

Beef

Noch vor ein paar Wochen sah es so aus, als würde der Beef zwischen Fler und mehreren schwarzen Rappern, sowie mehreren Mitgliedern der Hells Angels völlig eskalieren. Zudem soll es auch durch den Rapper BTNG und durch das Management von Jalil zu Handlungen gekommen sein, bei dem versucht worden sein soll, Fler einzuschüchtern oder sogar zu schlagen.

Fler selbst meinte in einem Interview, dass man ihm keine Leute schicken solle, was er offensichtlich auf Jalil bezog. BTNG sowie diverse weitere Rapper wiederum bestätigten, dass der älteste Boateng-Bruder dem Berliner „Schellen“ verpasst habe. Fler wiederum dementierte diese Darstellung in einem Statement.

Manuellsen

Ganz folgenlos bleibt der Streit aber trotzdem nicht. Denn obwohl es wohl glücklicherweise zu keiner weiteren Eskalation kommt und das Streitthema aus der Welt geräumt ist, geht jetzt nicht alles wieder zur Normalität zurück, denn weder Jalil, noch Manuellsen stellten in Aussicht, sich wieder mit dem Maskulin-CEO vertragen zu wollen.

Und auch auf das Umfeld der Beteiligten scheint sich der ganze Streit inzwischen auszuwirken. Denn seit einigen Tagen hält sich das Gerücht, dass es auch zwischen Manuellsen und Sinan-G gekracht haben soll. Zumindest entfolgten sich die beiden ohne weitere Erklärung auf Instagram und auch in einem Livestream mit Mois sah es so aus, als wäre Manuellsen dem Essener gegenüber reservierter als sonst.

Sinan-G

Nun meldet sich Sinan-G mit einer Botschaft zu Wort. Auch hier nennt er keine Namen, sodass man nur spekulieren kann. Dennoch passt es zu den aktuellen Ereignissen rund um ihn und den Ruhrpotter. Ein letzter Konsequenz können zum jetzigen Zeitpunkt aber nur die Beteiligten wissen, welche Ansage an wen gerichtet ist und warum:

„Wer meine Loyalität in Frage stellt, war nie ein wahrer Bruder. Auf mich kann man sich zu jeder Zeit verlassen, ich war und bin immer der erste an der Front (Dinge für die man reingeht) egal bei was, nur wissen das einige nicht zu schätzen.“

Hier seht ihr den Post

Sinan-G mit Ansage