6ix9ine taucht bei Tory Lanez im Livestream auf und alle rasten aus

6ix9ine

Als er im Knast war sah es so aus, als würde 6ix9ine seine Karriere nie wieder zum laufen bringen können. Der Imageschaden für den inzwischen 23-Jährigen schien einfach viel zu groß. Die einen Fans waren erschrocken von den Straftaten, an denen er beteiligt gewesen ist und die anderen verärgert darüber, dass er seine Gangmitglieder für eine mildere Straße an die Justiz ausgeliefert hat.

Auch unter seinen Rapkollegen waren die Anfeindungen gegen US-Rapper mexikanischer Abstammung groß. So bezeichneten selbst Snoop Dogg und 50 Cent, mit dem Tekashi eigentlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegte, den Superstar als Snitch, also als Verräter. Dass 6ix9ine nach Aussagen dieser beliebten Figuren noch einmal zurückkommen könnte, schien fast unmöglich.

Comeback

Doch der Hype um 6ix9ine ist auch nach 1,5 Jahren Knast, Gerichtsprozess, Disses von Rapkollegen und anderen Rückschlägen ungebrochen. Seit seiner Entlassung kamen fast 1,5 Millionen Follower auf seiner Instagram-Seite dazu und warten nur darauf zu erfahren, was die nächsten Schritte bei Tekashi sein werden.

Sein Anwalt gab unterdessen bekannt, dass der Rapper einen millionenschweren Labeldeal für ein Album auf englisch und ein Album auf spanisch unterschrieben hat und aktuell trotz Coronakrise daran arbeitet, sich ein Studio in seinen eigenen vier Wänden aufzubauen.

Tory Lanez

Doch ein richtiges Statement von 6ix9ine gab es noch nicht. Dabei hat er Zugang zu seiner Instagram-Seite und darf laut Gericht auch posten. Deswegen achten Fans ganz genau auf jede Bewegung, die er im Netz macht. Nun ist er bei seinem Kumpel Tory Lanez im Livestream aufgetaucht.

Tekashi fordert Tory auf, seine neue Musik zu spielen, da er ihn sonst verraten würde. Tory Lanez sei demnach nicht einmal Amerikaner, sondern auch Kanada. Die gesamte Aussage ist natürlich nur ein kleiner Scherz, da es jedem bekannt sein dürfte, dass Tory aus Kanada ist. An der Reaktion von ihm und den Zuschauern dürfte klar sein, dass der Humor durchaus ankommt.

Hier seht ihr den Livestream