„Farid Bang, hast du Streit mit KC Rebell?“

KC Rebell

Die meisten Rapfans dürften sich noch an den Beef zwischen den beiden Rappern PA Sports und seinem alten Freund KC Rebell im 2018 erinnern. Völlig überraschend veröffentlichte PA Sports einen Disstrack gegen KC Rebell und erhob schwere Vorwürfe gegen den Platinrapper.

Neben den ganzen Disses auf „400 Bars“ gab es auch eine große Enthüllung: KC Rebell hat sich von seinem alten Label Banger Musik getrennt und eine eigene Plattenfirma gegründet. Auch dass er trotz der jahrelangen Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Label sein Management gewechselt hat und jetzt von der Managementagentur von Raf Camora beraten wird, wurde dem 31 jährigen vorgehalten.

Das alles wurde KC Rebell als Verrat an seinem langjährigen Partner und Förderer Farid Bang ausgelegt, da er maßgeblich zum Erfolg des Rappers beigetragen hat. In der Folge war es relativ offensichtlich, dass auch Farid Bang selbst nicht mehr das allerbeste Verhältnis zu seinem Ex-Signing hatte. So stellte er beispielsweise demonstrativ ein Foto mit Pa Sports online – und das trotz seines Beefs mit KC Rebell.

Farid Bang

Bereits 2019 veröffentlichte Farid Bang ein großes Statement zum Verhältnis zwischen ihm und KC Rebell. So erklärte Farid Bang in einem Livestream ausführlich, warum kurzzeitig ein schlechtes Verhältnis zwischen ihnen Bestand und wie die Situation mehr als ein Jahr später aussieht. Dabei gibt der 33 jährige sogar offen und ehrlich zu, wegen seines Weggangs für kurze Zeit selbst ein wenig beleidigt gewesen zu sein. Mittlerweile ist allerdings wieder alles in Ordnung:

„Also mit KC ist nach wie vor alles gut. Eigentlich hatten wir niemals Streit gehabt, auch während der Trennung nicht. Wir waren so bisschen getrennt, ich war so ein bisschen eingeschnappt. Aber nie im negativen oder irgendwas. Und ey, ich wünsch ihm alles Gute.

Er ist ein guter Junge, er ist Vater geworden, hat auch in den letzten Jahren positive als auch negative Dinge erlebt. Die Geschichte mit seinem Vater hat mir auch sehr Leid getan. (..) Aber wie gesagt er hat sich aufgerappelt und er macht sein Ding.

(..) Wir sind bestimmt nicht mehr wie wir vor 7 Jahren oder 6 Jahren waren, aber wir haben nach wie vor ein respektvolles Verhältnis (..) und es ist nicht so, dass wir auch gar keinen Kontakt haben. Ab und zu spricht man auch, also es ist alles gut.“

2020

Nun wurde der Rapper in einer Fragerunde auf Instagram gefragt, ob er Streit mit KC Rebell habe. Seine Antwort fiel dieses Mal kürzer aus, als in dem Livestream. Mit einem einfachen „No“ betont er nochmal, dass scheinbar kein böses Blut zwischen den beiden herrscht.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Farid Bang:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram