Nacktfotos – Farid Bang schreibt private Nachricht an YouTuberin Sonny Loops

Farid Bang

Erst heute hat der Banger-Rapper ein Statement zu dem YouTuber, über den zur Zeit kontroverse Gerüchte verbreitet werden, veröffentlicht. Es geht um den 25-jährigen Youtuber Yo Oli, dem vorgeworfen wird, sich bewusst an minderjährige Mädchen rangemacht und mit ihnen geschlafen zu haben. Deshalb stand er lange vor Gericht und musste in U-Haft sitzen.

Erst gestern hat er sich zu diesen Vorwürfen geäußert und erklärte, dass er ein halbes Jahr in Untersuchungshaft war – Der Grund dafür: Vergewaltigungvorwürfe. Das streitete er jedoch ab und erklärte, dass er eine Frau nie im Leben zu irgendwas zwingen würde. Die Gerüchte, dass er sich an ein minderjähriges Mädchen rangemacht hat waren wohl teilweise richtig:

„[…] ich hab auch jetzt eine Bewährungsstrafe bekommen. 8 Monate, weil ich mit einem Mädchen geschlafen hatte, dass zu dem Zeitpunkt leider erst 13 Jahre alt war. Sie hatte mir gesagt, dass sie 15 ist, was natürlich auch viel zu jung ist, das wird auch nie wieder vorkommen. Ich werde mich in Zukunft nur noch mit Frauen ab 18 treffen.“

Diese Aussagen haben Yo Oli zum Ziel vieler Hip-Hop-Künstler gemacht und darunter auch den Diss-König Farid Bang. Dieser veröffentlichte heute ein Video in seiner Instagram-Story, in dem er gegen den YouTuber mit Disses schießt. Einige dieser Disses lauten wie folgt:

„Yo Oli kriegt von niemandem Support, weil er öfters in Kinderkörpern steckt als Shinichi Kudo. Und Yo Oli, er gibt gerne in seinem Lambo Speed und wenn er sagt, er steht auf junge Hüpfer, dann meint er die auf dem Trampolin.“

Sonny Loops

Auch für die junge YouTuberin Sonny Loops hatte der Rapper heute wohl ein paar Ideen – Denn zur Zeit kursieren angeblich echte Nacktfotos der YouTuberin mit fast einer Millionen Follower auf Instagram und knapp 800.000 Abonnenten auf YouTube.

In seiner Instagram-Story hat der Banger-Chef einen Screenshot veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie der Rapper an Sonny Loops folgendes schreibt: „Falls die Nacktfotos, die von dir im Umlauf sind, Fake sind, kannst du mir bitte Originale zukommen lassen?“

Hier die Story von Farid Bang: