Mois, Samra, Farid Bang, Capital Bra und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist wieder Freitag und das bedeutet für die Fans deutscher Rap-Musik, dass eine ordentliche Ladung neuer Musik für ihre Playlisten veröffentlicht werden.

Deutsche Rapper veröffentlichen Freitags um 0:00 Uhr ihre neue Musik, da sie jeden Klick und Stream für die deutschen, wöchentlichen Musik-Charts relevant halten möchten.

Neben den Singles von unter Anderem Capital Bra, Samra, AK Ausserkontrolle, Ufo361, Farid Bang und Co. hat der Berliner Rapper Samra noch sein langerwartetes Soloalbum „Jibrail & Iblis“ veröffentlicht.

Auf dem Album gibt es satte 22 Tracks, wovon lediglich sechs Featuretracks sind. Bei den Features hat sich der Berliner sehr klein gehalten und hat lediglich Capital Bra und die Sängerin Elift mit aufs Album geholt.

Damit dürfen sich die Fans von Samra auf großen Output des Rappers freuen. Zum Album gab es außerdem heute die Singleauskopplung zur Single „365 Tage“ – einer der Featuresongs von Capital Bra und Samra auf dem Album.

Neben dem Album von Samra war auch der Song von Farid Bang heiß erwartet. Bei „Nador Citiy Gang“ handelt es sich um eine weitere Singleauskopplung aus seiner kommenden EP „Kamehameha“. Ursprünglich sollte heute das neue Album „Genkidama“ vom Banger-Chef erscheinen, welches jedoch auf den 20. Mai verschoben wurde.

Alben

Samra – „Jibrail & Iblis“

Singles

Capital Bra & Samra – „365 Tage“

Maestro & Mois – „Schrei“

AK Ausserkontrolle – „Für die Diebe“

Ufo361 – „Final Fantasy“

Farid Bang – „Nador City Gang“

Mert & Alpa Gun – „Ausländer 2020“

Dardan – „Wie lang“

Haftbefehl – „1999 Pt.4“

 

Slavik – „Kalinka“

HK & Nimo – „Oxygen“

Manuellsen & Lil Louis – „Alarm“

Celo & Abdi – „Aslan Parcasi“

Anonym – „Bandit“

Belah – „Coco“

Soso MCR – „Täter“