Nach Porsche Panamera – MC Bilal präsentiert sein neues Auto

Statussymbole

In der deutschen Rapszene sind dicke Autos, teure Rolex-Uhren und Gold-Ketten bereits ein Must-Have. Wer sich keine dieser Dinge leisten kann, wird scheinbar nicht ernst genommen.

So kommt es mittlerweile dazu, dass 14-jährige – erfolgreiche – Rapper sich für 80.000 Euro zwei Mercedes Benz AMGs kaufen, obwohl sie noch für min. 3 weitere Jahre nicht einmal einen Führerschein besitzen werden.

Auch der YouTuber Mois hat sich erst vor Kurzem einen neuen Wagen zugelegt. Mit satten 170.000 Euro gönnte sich der Labelboss nichts geringeres als einen nagelneuen Audi RS7 mit über 600 Pferdestärken.

Nur sieben Tage nach der Auto-Übergabe an Mois, gab es auch bereits den ersten kleineren Unfall. Beim Einparken seines Autos ist es nämlich zu einer Schramme an seiner Felge gekommen. Grund dafür war offenbar der Nachbar, der ohne Mois‘ Erlaubnis seinen Zaun wenige Zentimeter auf das Grundstück von Mois verlegt hatte. Dies erklärte Mois vor wenigen Wochen in einem YouTube Video.

MC Bilal

Bereits vor drei Jahren hat der damalige Facebook-Star MC Bilal sich einen teuren Schlitten zugelegt: einen Porsche Panamera! Mit dem großen Erfolg seines Debütalbums „AZSZ“, welches auf Platz 6 der offiziellen Deutschen Charts landete, konnte der Rapper einen großen finanziellen Erfolg feiern.

Seitdem hat der Rapper mehrere Streaminghits landen können und offensichtlich auch einiges Ansparen können. Mit diesem Geld hat sich der Rapper nun einen neuen Schlitten zugelegt.

Bei seinem neuen Auto handelt es sich um einen BMW i8, dessen Marktwert um die 140.000 beträgt. Mit satten 374 PS schafft es das Auto in nur 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Wir wünschen dem Rapper gute Fahrt mit seinem neuen Wagen!

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von MC Bilal:

View this post on Instagram

MEIN NEUES AUTO ❤️ #dankbar #selfmade #VorCoronaGekauft ?

A post shared by MC BILAL (@mcbilal_original) on