Samra disst deutsche Influencerin und Rapperin Ivana Santacruz

Samra und die Frauen – ein Thema, das ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet. Ob es die geheimnisvolle Frau hinter dem Namen „Cataleya“ ist, die Sängerin Elif, um die es lange Zeit Liebesgerüchte mit Samra gab oder die weiblichen Darstellerinnen in seinen Videos sind, bei Samra gibt es immer wieder etwas zu reden.

Samra

Erst vor ein paar Tagen erklärte der Rapper, wie es wirklich um sein Liebesleben bestellt ist. Und dabei gibt er offen zu, dass sich seit seinem Durchbruch einiges verändert hat. So habe er sich laut eigener Aussage von ihr getrennt, weil sie auf die Situation nicht klar gekommen ist:

„Ich bin gerade seit einem halben Jahr nicht mehr in einer Beziehung. Es ist kompliziert. (..) Irgendwie ja und irgendwie nein. Es ist halt auch ein bisschen schwer. Seitdem ich, sag ich dir ehrlich Moe, berühmt geworden bin und richtig so Musik mache, ist das alles so im Sand verlaufen. Deswegen habe ich einfach mal gesagt Ok ey, es ist kompliziert. Geh erstmal deinen Weg, ich gehe meinen Weg und dann gucken wir einfach weiter.“

Carlibel

Nun bringt Samra den nächsten Namen ins Spiel. Auf seinem neuen Album, das letzte Nacht erschien, hat der Rapper einen Song namens „Carlibel“ drauf. Das wird denjenigen etwas sagen, die sich mit Social Media-Stars auskennen. Denn Carlibel ist der Künstlername von Cari Bybel, einer Influencerin mit knapp 5 Millionen Fans auf Instagram und 6 Millionen auf Youtube.

Die hübsche Amerikanerin scheint genau der Typ des Rappers zu sein. Interessant ist zudem, dass die 29-Jährige aus einem Township namens „Marlboro“ stammt. Die gleichnamige Zigaretten-Marke nimmt auf seinem Album eine ganz besondere Rolle ein und wird von ihm mehrfach als Sinn des Lebens beschrieben.

Ivana Santacruz

Doch auf demselben Song fällt auch der Name Ivana Santacruz, einer deutschen Influencerin, die seit neuestem auch selbst Musik macht und auf Spanisch singt, bzw. rappt. Samra sagt in dem Song: „Zieh mit Carli am Saruch, f*ck‘ Ivana Santacruz“ und meint damit offenbar, dass er Ivana Santacruz nicht will und lieber mit Carlibel abhängt.

Hier hört den Track