Newcomer auf einen Schlag größer als 187 Strassenbande

Deutschrap Newcomer

In den vergangenen Jahren gab es einige Newcomer in der deutschen Rap-Szene, die es in Rekordzeit schafften, sich von einem unbekannten Newcomer zu einem etablierten Rapper mit Millionen von Fans zu entwickeln.

Die bekanntesten und erfolgreichsten Beispiele hier sind die beiden Rapper Mero und Apache, die beide einen ähnlichen und doch nie da gewesenen Hype in Deutschland erfahren durften. Doch nun bringt ein Rap-Newcomer das Ganze auf ein ganz neues Level!

YouTube-Kanal – „Yalla Gang“

Wie aus dem Nichts erschien ein neuer deutscher Rap-Kanal auf der Video-Plattform YouTube, der unglaubliche 2,4 Millionen Abonnenten zählt und „Yalla Gang“ heißt. Wer den Kanal unter folgendem Link aufruft, der wird verwundert feststellen, dass der 2,4 Millionen Abonnenten schwere YouTube-Kanal noch kein einziges Video hochgeladen hat

Mit 2,4 Millionen Abonnenten startet das Label auf Platz 3 der größten Rap-Kanäle auf YouTube und stößt damit die 187 Strassenbande und Capital Bra von den Top-Positionen. Den ersten Platz hält immer noch Bushido mit 2,9 Millionen Abonnenten, dicht gefolgt von Banger Musik mit 2,82 Millionen Abonnenten.

Das erste Musikvideo

Bei der „Yalla Gang“ handelt es sich offenbar um ein neues deutsches Rap-Label, bei dem bereits ein Newcomer gesigned sein soll, der jedoch noch keinen einzigen Song veröffentlicht hat.

In den kommenden Tagen soll sich dies jedoch offenbar ändern und der erste Track des geheimnisvollen Newcomers enthüllt werden. Um wen es sich bei dem Newcomer mit 2,4 Millionen Abonnenten im Rücken handelt ist noch unbekannt. Fest steht jedoch, dass die gesamte deutsche Rap-Szene nun gespannt auf das erste Video auf dem neuen Rap-YouTube Kanal wartet!

Hier seht ihr den mysteriösen YouTube-Kanal „Yalla Gang“:

UPDATE: Der erste Trailer ist online gegangen

Yalla Gang - Neuer YouTube-Kanal
Yalla Gang – Neuer YouTube-Kanal