Ufo361 ist offiziell der teuerste Rapper Deutschlands

Ufo361

Der Berliner Rapper Ufo361 gehört zu Deutschlands erfolgreichsten und angesagtesten Rappern. Mit über 1,8 Millionen Followern auf Instagram und 1,32 Millionen Abonnenten auf YouTube auch zu den reichweite-stärksten und damit einflussreichsten Rappern.

Seit 2017 hatte das StayHigh-Oberhaupt in keinem Jahr weniger als 200 Millionen Streams, womit er eine absolute Institution in puncto Streaming ist. Doch mit seinem neuen Album „Rich Rich“ hat er diese Zahlen noch einmal auf ein ganz neues Level gebracht.

Alleine mit den Singles zu der bald erscheinenden Platte hat er bereits 75 Millionen Streams eingefahren. Das Album ist also bereits ein voller Erfolg, obwohl es erst am kommende Freitag am 24. April erscheinen wird.

Karriere

Schaut man sich die Zahlen an, verwundert es einen umso mehr, dass der Berliner im November 2018 seine Karriere vorzeitig beendet hat. Aufgrund von „respektlosen“ Fan-Aussagen beendete Ufo361 seine Karriere, kam jedoch ein halbes Jahr später wieder zurück.

Mit im Schlepptau hatte der Berliner sogar ein neues Signing, mit dem er erfolgreich durchstarten konnte. Es ist offensichtlich, dass hinter dem Namen „Ufo361“ großer Erfolg steht und damit auch hohe finanzielle Umsätze.

Millionen-Deal

Dies scheint ein nicht genanntes Label zu wissen, weswegen es dem Stayhigh-Rapper einen Deal in Höhe von satten acht Millionen Euro! Damit ist Ufo361 offiziell der teuerste Rapper Deutschlands.

In seiner Story auf Instagram gab der Rapper das Deal-Angebot wie folgt bekannt: „8 Millionen Euro Deal aufm Tisch. Ich überlege zu unterschreiben. Rich Rich Rich Rich.“ Wie der Rapper selbst angibt, ist er sich noch nicht sicher, ob er den Deal annehmen wird. Jedoch scheint er den 8 Millionen Euro nicht abgeneigt zu sein!

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram