Nach Mero – Xatar präsentiert sein nächstes Mega-Talent

Mero

Die vergangenen Jahre in der deutschen Rapszene wurden eindeutig von Newcomern dominiert. Bereits etablierte Künstler mussten den Thron an die neue Generation von Deutschrap abgeben und sich von ihnen den neuen Sound diktieren lassen. Zu diesen Rappern gehört auch der junge Rapper Mero, der von keinem geringeren als Xatar gesigned wurde.

Seit etwas mehr als einem Jahr hat der damalige Ausnahme-Newcomer den gesamten deutschen Musikmarkt einmal komplett umgekrempelt. Der 19-jährige Superstar schaffte es innerhalb weniger Monate zwei Alben auf den Markt zu bringen und landete mit seinen Songs unzählige Male auf der Nummer 1.

Des Weiteren spielte der junge Rapper nicht nur Touren in Deutschland sondern auch in Kosovo und der Türkei. Für einen so jungen Künstler ist das bereits eine enorme Leistung, die er jedoch noch steigern möchte. In naher Zukunft möchte der türkisch-stämmige Rapper auch in den skandinavischen Ländern Touren spielen. Damit wird Mero der erste deutsche Rapper, der in Nordeuropa auf Tour geht.

Xatar

Das ist jedoch nicht das einzige Signing des Gold-Rappers Xatar, denn der hat erst vor Kurzem ein neues Signing angekündigt – Younghoti. Auf Instagram heißt es: „An alle Labels: bitte nicht mehr Yung Hoti anschreiben. Als Trost bekommt ihr ein Köftespieß zum halben preis bei Haval Grill. Desweiteren bitte ich Euch diesen jungen Mann zu folgen und ihn zu pushen“

Loc_079

Jetzt kommt auch schon das nächste Signing – Der Rapper Loc wird unter anderem auch der „Neymar des Deutsch-Raps“ genannt und steht nun bei Xatar unter Vertrag. Der Newcomer und sein neuer Label-Boss haben es nun auf Instagram offiziell gemacht:

„Viele Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell: Willkommen im Team, Loc. Unglaubliches Talent und am Donnerstag um 23:59 releasen wir direkt die erste Videosingle. Auf eine wilde Zukunft.“ Wir sind gespannt, was das neue Signing so bringen wird!

Hier der Instagram-Post von Xatar und Loc: