Katja Krasavice wurde getreten und zusammengeschlagen

Katja Krasavice

Und wieder einmal ist Katja Krasavice in aller Munde. Die Influencerin aus Leipzig scheint derzeit einfach alles richtig zu machen und macht alles was sie anfasst zu Gold. Nachdem sie mit ihrem Album Anfang des Jahres auf Platz 1 der Albumcharts stürmte, geht derzeit auch ihre Biografie durch die Decke.

Ihr Buch „Die B*tch Bibel: Sei kein Opfer und sie werden dich anbeten„, dass im Juni diesen Jahres im Riva-Verlag erscheint, stürmt gerade sämtlichen Verkaufscharts auf Amazon und ist aktuell das meist verkaufte Buch der gesamten Plattform. Kein anderes Buch wird in Deutschland gerade so oft vorbestellt, wie die Autobiografie der gebürtigen Tschechin.

Ein Aspekt ihres Erfolgs, sind die Inhalte, die sie verspricht zu beleuchten. Denn bevor die 24-Jährige auf Youtube durchstartete, war sie in ihrem sozialen Umfeld ein Außenseiter. Auch in ihrer Familie gab es Probleme, wie sie bei der Enthüllung ihres Buches erklärte:

„Ich habe dieses dunkle Geheimnis was mein Vater mir und meiner Familie angetan hat für mich behalten, doch all das ist in diesem Buch! Mein GESAMTES Leben, die extrem traurigen Seiten, die extrem perversen Seiten, Mobbing (naja also eher wenn eigene „Freunde“ einen zur Lachnummer machen und man zusammen geschlagen wird) und eben alle Seiten die mein Leben zu bieten hatte. Und – wie ich dem Leben den Mittelfinger gezeigt habe und bekannt geworden bin, was meine Taktik war und wie andere anbissen wie Fische an einen haken.“

Geschlagen

Nun erklärt die hübsche Blondine, was in ihrem Buch auf uns unter anderem zukommt. In ihrer Story beschreibt sie, wie man sie in der Schule verprügelt hat, weil sie sich freizügiger gekleidet hat und wie ihr diese Erfahrung geholfen hat, heute mit Hater-Kommentaren umzugehen:

„Ich wurde zusammengeschlagen und an den Haaren festgehalten (das ist noch das harmloseste) und ins Gesicht geschrien: „Du H*re wirst nie bekannt solange du so schlampig aussiehst, merk dir das.“ Alle haben gelacht und dennoch habe ich nicht nur alles erreicht was ich wollte, sondern: Nicht nur das Doppelte, sondern das 10000 fache!“

„Die B*tch Bibel“ von Katja Krasavice vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr es

Katja Krasavice über ihre Vergangenheit