Bart ab und Seiten lang – Fans erkennen Kurdo nicht mehr wieder

Mode

Das Modebewusstsein vieler deutscher Rapper hat sich in den vergangenen Jahren stark geändert. Mit dem Boom von Streaming auf Streamingplattformen wie Spotify und Co. haben Rapper nun ganz neue finanzielle Möglichkeiten – verglichen mit vor einem Jahrzehnt.

Teuere Luxus-Modenamen gehören mittlerweile standardweise zur Gaderobe der deutschen Rapartisten. Auch Luxusgegenstände wie teuere Rolex-Uhren mit 6-stelligem Wert sind mittlerweile ein Teil des deutschen „Drips“:

Haarstil

Mit dem veränderten Modebewusstsein kam auch eine Veränderung beim Haarstil deutscher Rapper – auch wenn der beliebte Boxerschnitt, den Bushido bereits vor zwei Jahrzehnten trug, auch heute noch sehr verbreitet und beliebt ist.

Der Almaz-Rapper Kurdo ist einer dieser Rapper, die ihre Haare im Boxerschnitt-Format tragen. Oben kurz und Seiten noch kürzer – auf Null und anders als üblich, gibt es hier keinen Übergang.

Neuer Look

Der Boxerschnitt und ein 3-Tage-Bart gehörten zum Style des Almaz-Oberhaupts. Nun veröffentlichte der Rapper ein aktuelles Foto von sich, auf dem er kaum wieder zuerkennen ist.

Die Seiten findet man bei Kurdo zum ersten Mal nicht komplett auf „sifir“ rasiert und die Haare sind nicht mehr so stark gegelt, wie es bei seiner Boxerschnitt-Frisur der Fall ist. Stattdessen ist sein Gesicht rasiert und der 3-Tage-Bart fehlt, was zur großen Veränderung nochmal beiträgt.

In den Kommentaren zeigen sich die Fans bereits zurecht verwundert. „Ein ganz anderer Mann“ kommentiert zum Beispiel einer seiner Fans, dem die neue Frisur jedoch sehr zu gefallen scheint. Andere Fans machen ebenfalls auf den krassen Unterschied aufmerksam, den die neue Frisur und der fehlende Bart ausmacht. Was haltet ihr von der neuen Frisur des Rappers Kurdo?

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag mit dem neuen Style von Kurdo:

View this post on Instagram

Ich will die Welt Chico und alles was drin ist ?

A post shared by KURDO (@kurdo) on