Shirin David, Ufo361, Miami Yacine und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist wieder Freitag und das bedeutet für die Fans deutscher Rap-Musik, dass eine ordentliche Ladung neuer Musik für ihre Playlisten veröffentlicht wurden.

Deutsche Rapper veröffentlichen jeden Freitag um 00:00 Uhr ihre neuen Tracks, damit jeder Klick und Stream für die deutschen, wöchentlichen Musik-Charts relevant ist und in die Chart-Platzierung mit einfließt.

Neben den Singles von unter Anderem Shirin David, Haftbefehl, Miami Yacine, Eno und Co. hat der Berliner Rapper Ufo361 noch sein langerwartetes Soloalbum „Rich Rich“ veröffentlicht.

Selim

Unter den ganzen Veröffentlichungen an diesem Freitag dürfte die Single „Mein Paradies“ vom Newcomer und Influencer Selim am gefragtesten sein. Aus dem Nichts erschien der verifizierte YouTube-Kanal „Yalla Gang“ mit knapp 2,4 Millionen Abonnenten.

Selim dürfte vielen Fans und Social Media Nutzern bereits ein Begriff sein. Mit zahlreichen Social Media Seiten gehört er zu den Reichweite-stärksten Akteuren in der deutschen Social Media Szene und nun wagt er den großen Schritt in die Rapszene.

Mit hochqualitativen Songs und Musikvideos wie „Mein Paradies“ dürfte der Newcomer bei vielen Fans der neuen Rapszene Anklang finden. Den Debütsong des Newcomers haben wir euch unten eingebunden.

Alben

Ufo361 – „Rich Rich“

Single

Selim – „Mein Paradies“

Shirin David – „90-60-111“

Haftbefehl – „1999 Pt.5“

Miami Yacine & Nash – „FMFC“,

Eno & Caza – „Dämonen“

Veysel„Wie du siehst“

Elif – „Ein letztes Mal“

Majoe & Silva – „Entweder Oder“ 

 

Hava – „Nagelneu“ 

LOC079 – „Kopfkarussell“

Joshi Mizu – „Für Mich Da“

Payy – „Weit Her“

Monet192 – „Live“

Remoe & Nura – „Bist du dabei?“

Azan – „Wille“

Arman – „Paranoia“

 

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion