Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Vor 15 Jahren – So sah Farid Bang mit 17 Jahren aus

Farid Bang

Seit kurzer Zeit hostet der Banger-Boss seine eigene Show auf Instagram. Jeden Tag geht Farid Bang auf seinem Instagram-Profil live und lädt Fans ein, die dann anschließend für ihn eine kleine Show abliefern dürfen. So haben Fans nicht nur die Chance vom Live-Chat Kritik zu kriegen, sondern auch von erfolgreichen Rappern wie Farid Bang und Kollegah.

Immer wieder sind heimlich andere Rap-Giganten in dem Chat unterwegs – Künstler wie Majoe, DJ Arow und Ali As. Die genannten Künstler geben sehr oft ihre Meinung zu den Fans, die am auftreten sind – auch wenn es meist nur kurz und knapp ist.

So gab es erst vor wenigen Tagen einen 12 jährigen Jungen aus Österreich, der für den Banger-Rapper performt hat und ihn vom Hocker geschmissen hat. Und so wie es aussieht, wird dieser junge Mann noch öfter zu sehen sein – Denn Farid hat laut eigenen Aussagen „große Pläne“ für ihn! Ob das zu einem neuen Jugend-Newcomer Fall werden könnte?

Vor 15 Jahren

Auch Farid Bang war mal so jung, auch wenn es fast schon wie Magie ist, dass der Rapper scheinbar nicht altert. Wenn zwei Fotos des Rappers, die einen relativ langen Zeitabstand dazwischen haben, nebeneinander gezeigt werden, dann ist es fast unmöglich Unterschiede zu finden.

Das Einzige, das sich an Farid Bang im vergangenen Jahrzehnt verändert haben dürfte ist sein Körperbau – und natürlich seine Karriere, denn der Rapper zählt mittlerweile definitiv zu einen der erfolgreichsten deutschen Rapper, der sogar mit international erfolgreichen Rappern wie 6ix9ine Feature-Songs hat.

Auf Instagram hat der Rapper jetzt ein Foto von sich gepostet, als er noch 17-18 Jahre alt war: “ Auf diesem Foto muss ich so ca. 17-18 Jahre alt gewesen sein.“ – Und erneut! Es ist deutlich zu erkennen, dass Farid Bang kaum altert! Was wohl sein Geheimnis ist?

Hier das Instagram-Foto von Farid Bang: