Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Reifen auf Autobahn geplatzt – Mois Kumpel baut Unfall

Unfälle

Es ist Immer wieder mit anzusehen, wie deutsche Rapper in Auto-Unfälle geraten. Alleine im Dezember letzten Jahres gab es Fälle mit drei verschiedenen Rap-Musikern aus Deutschland, bei denen sie in teils schwere Unfälle verwickelt waren. Darunter auch Motrip, der erklärte, dass er nur durch Glück unversehrt geblieben ist. Auch Rapper JAZN hatte im Dezember einen schweren Auto-Unfall, bei dem sein Mercedes Benz komplett zerstört wurde.

Dies waren allerdings nicht die einzigen Unfälle, an denen deutsche Rapper in der letzten Zeit beteiligt gewesen sind. In den letzten Jahren reihten sich auch Fero47, Moe Phoenix, MEL, und Play69 in diese traurige Liste ein.

Keller

Wer den YouTuber und Rapper Mois aktiv, und vor allem seit längerer Zeit verfolgt weiß, dass er ein immer größer werdendes Team hinter sich hat. Darunter unter anderem Rapper wie Sinan-G (Bei Mois bekannt als Ginan-S), Manuellsen, Maestro und viele mehr. Auch Gastauftritte von anderen Rappern sind bei Mois nichts neues mehr.

Mittlerweile sollte das Keller-Mitglied Niko_Stil kein unbekannter Name mehr sein, denn neben Maestro und den anderen ist auch er eine Person, die immer wieder in den Videos von Mois zu sehen ist. Nun ist das Keller-Mitglied ebenfalls in einem Autounfall verwickelt.

In der Instagram-Story von Niko_Stil hat das Keller-Mitglied verraten, dass er mitten auf der Autobahn einen Platten gekriegt hat: „War nur ne Frage der Zeit, bis man endlich so ’n Ding mitnimmt… Leute, seid immer aufmerksam auf der Autobahn. Zum Glück ist nur ein Reifen geplatzt, mehr nicht.“

Wie es scheint ist das Keller-Mitglied zu Nah an der Leitplanke gefahren und hat dabei ein Schild getroffen, was wohl zum Platzen eines Reifens und enormen Schäden an der Karosserie des Autos geführt hat. Glücklicherweise wurde offenbar niemand verletzt, wie der Rapper in seiner Story bekannt gibt.

Hier die Instagram-Story von Niko: