Farid Bang mit neuem Seitenhieb gegen Bushido

Bushido

Vor einigen Monaten gab Bushido völlig überraschend bekannt, dass es ein Treffen zwischen ihm und Farid Bang gegeben habe. Bereits 2018 – im Jahr nach JBG3 – kam es zum Aufeinandertreffen und zur anschließenden Aussprache mit dem Chef von Banger Musik. Dort konnte man die Differenzen, die sich im vorherigen Jahr aufgestaut hatten, klären.

Der Banger reagierte einige Tage nach der Aussage von Bushido und bestätigte seine Angaben. Man habe sich getroffen, es der Öffentlichkeit aber nicht mitgeteilt. Nach dem Gespräch habe man nie wieder etwas miteinander zutun gehabt. Trotzdem herrsche weiterhin kein böses Blut zwischen ihnen, so Farid in seinem Statement:

„Dann haben wir uns getroffen und eigentlich hat sich Bushido mehr so erklärt. Warum das so war. Und er hat gesagt, das war nicht wegen ihm dieser ganze Beef und das kam von Arafat. Es war aber ein normales Gespräch, also da war weder Hass oder weiß ich nicht. Nur er hat halt seine Sicht da, was er ganze Zeit versucht hat zu vermitteln, dass er damit nichts zutun hatte mit dieser ganzen Beef-Geschichte und damit auch nie was zutun haben wollte. (..)

Und es ist auch kein Beef jetzt von meiner Seite, ich hab im Moment mit keinem Rapper Beef. Das um mal da so aufzuklären. Weil ich mit diesem Thema eigentlich abgeschlossen habe und auch keine Lust mehr auf diese ganzen Beefgeschichten habe. Ich hab kein Beef mit Bushido.“

Farid Bang

Trotz der Übereinkunft zwischen den beiden gibt es nun jedoch wieder eine Punchline von Farid Bang in Richtung Bushido. Der Banger erlaubt sich einen Spaß und macht ein Wortspiel aus dem Kürzel für Bushidos Künstlernamen, sowie dem Anime-Charakter Majin Boo aus der Serie Dragonball Z. Dabei betont er allerdings, dass es sich um keinen Diss handelt, sondern nur um einen kleinen Spaß auf Bushidos Kosten.

Jeder, der die Serie kennt, dürfte die Zeile verstehen: „Deutscher Rap ist wie Dragon Ball Z, am Ende war jeder gegen Buu #genkidama #nofront“ Kumpel Fler, der sich im Gegensatz zu Farid nicht mit Bushido versöhnt hat, feiert es offenbar trotzdem, dass der Düsseldorfer wieder gegen seinen Erzfeind stichelt.

Fler lacht über die Line gegen Bushido

Hier seht ihr den Post