Im Livestream – Loredana spricht offen über Shirin David

Sticheleien

In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Sticheleien zwischen den beiden erfolgreichen Rapperinnen Shirin David und Loredana. Im Interview bei bigFM verriet Loredana, dass die Musik und das Auftreten ihrer Konkurrentin überhaupt nicht ihr Fall seo.

Hier ist das ganze Statement:

„Shirin David, sag doch. Geht gar nicht. Ich würd dann aussehen, du weißt doch wie ich aussehen würde. Also wie die aussieht und dann komm ich dazu mit meinen Goldketten, mit meinen.. Ja. (..) Aber nichts gegen sie. Das ist lustig, ich find zum Beispiel bei ihr, ist gar nicht mein Geschmack was sie macht. Ist ÜBERHAUPT nicht, wirklich null.

Ich würd dich anlügen wenn ich sagen würde ‚Boah, es gibt einen Song den ich mag‘ – es gibt keinen. Sorry, gibts nicht, aber trotzdem muss man ihr lassen, dass sie gute Musik macht. Weil ein Mensch der erfolgreich ist, du kannst nicht sagen die macht keine gute Mucke. Digga, wen willst du verarschen? Das eine ist dein Musikgeschmack und das war’s.

Livestream

Nun spricht Loredana erneut über Shirin David. In einem Livestream auf Tiktok reagierte die Rapperin auf Fragen ihrer Fans und dabei wurde Shirin David zum Thema. In diesem Livestream rechnet die Rapperin ihrer Kontrahentin an, dass bei Shirin David „einfach alles superkrass“ sei und gibt ihr damit große Props.

So heißt es: „Wir sind halt komplett das Gegenteil. Du kannst ja nicht behaupten, dass du sie magst – rein musikalisch, weil persönlich kenne ich sie ja nicht – obwohl sie das Gegenteil ist. Rein musikalisch ist sie eher auf Supersize. Ja auf Supersize liebe Freunde. Supersize ist so, bei der ist einfach alles superkrass. Egal was. Ihre Box so, die hat so krasse Qualität gehabt.“

Hier seht ihr den Videoausschnitt aus dem Livestream von Loredana: