Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Karneval Vodka – Bonez MC und Raf Camora veröffentlichen neue Sorte

Karneval Vodka

Es ist unumstritten, dass die beiden PAP-Rapper Raf Camora und Bonez MC zu den erfolgreichsten Rappern der deutschsprachigen Rapszene gehören. Mit der Palmen aus Plastik Album-Reihe konnten die beiden Ausnahme-Rapper ganz Deutschrap revolutionieren und einen komplett neuen Sound etablieren. Doch Rap ist nicht das Einzige, in dem die beiden Ausnahme-Talente erfolgreich sind.

Mit ihrem Sinn für Business und ihrer starken Reichweite konnten die beiden Kollabopartner Erfolge in den verschiedenste Branchen verzeichnen. Neben der eigenen Tabakmarke von der Hamburger 187 Strassenbande haben die beiden Rapper einen riesen Erfolg mit der eigenen Vodka-Marke „Karneval“ erzielen können.

Für den Releasetag und Verkaufsstart haben die beiden Rapper insgesamt 20.000 Flaschen produzieren lassen, die allesamt innerhalb von nur 4 Minuten verkauft wurden. Auch die nächsten zwei Vorräte an Karneval Vodka wurden innerhalb weniger Minuten ausverkauft und das, obwohl keine extra Promotion der beiden Diamant-Rapper gemacht wurde.

Sorten

Bisher gibt es nur eine normale und eine Limited Edition Sorte des Karneval Vodkas. Bei der Limited Edition handelte es sich um eine limitierte Ginger & Orange Weihnachtsedition, die auf lediglich 10.000 Flaschen limitiert wurde.

Nun wird es offenbar eine weitere Limited Edition des Karneval Vodkas geben, die scheinbar ebenfalls eine limitierte Anzahl haben und ab dem 4. Mai im Handel sein wird. Dieses Mal wird der Vodka einen Limitte Minz Geschmack haben, wie es in dem neuen Beitrag von Bonez MC angekündigt wird.

Wer sich eine Flasche sichern möchte, kann es in dem Vorverkauf auf der offiziellen Homepage des Karneval Vodkas versuchen. Die Seite findet ihr unter folgendem Link. Ihr müsst jedoch schnell sein!

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Bonez MC: