Mero ist verschwunden

Mero

Innerhalb der letzten Jahre hat sich Mero von einem Newcomer zu einem der erfolgreichsten Rapper der deutschen Rap-Szene entwickelt. Dem 19 jährigen Künstler ist es gelungen, innerhalb weniger Monate zwei Alben auf den Markt zu bringen und zahlreiche Nummer 1-Platzierungen und goldene Schallplatten einzufahren.

Doch nicht nur in Deutschland ist der Rapper erfolgreich. Als einer der wenigen deutschen Rapper veranstaltet Mero auch in Ländern wie Kosovo und der Türkei Konzerte und Touren. Des Weiteren war geplant, dass der Rapper im April dieses Jahres in den skandinavischen Ländern eine Tour spielen wird, doch auf Grund des neuartigen Corona-Virus ist daraus wohl doch nichts mehr geworden.

Das hätte ihm zum ersten deutschen Rapper Rapper gemacht, der in Nordeuropa auf Tour gegangen wäre. Doch wie es scheint, hat der Rapper jetzt wohl doch ganz andere Pläne als eine Tour in den skandinavischen Ländern Nordeuropas…

Instagram

Wer am Dienstag-Abend das Instagram-Profil des Rappers besuchen wollte, konnte wahrscheinlich seinen Augen nicht trauen: Sein Profil existiert nicht mehr auf Instagram! Was das wohl zu bedeuten hat? Es ist nicht das erste Mal, dass ein Rapper sein Instagram-Profil löscht und kurzzeitig deaktiviert.

Auch wenn es nicht exakt das Gleiche war, gab es bereits ähnliche Fälle mit Rappern wie Kollegah, der sein Instagram-Profil komplett aufgeräumt hatte – Alle Beiträge waren entfernt und die „Abonniert“-Zahlen waren auf 0. So war es ebenfalls mit anzusehen, wie Rapper wie Noah und Miami Yacine das Gleiche gemacht hatten.

In dem neuesten Livestream von Mois erklärt Manuellsen, dass das mittlerweile schon ein Trend geworden sei. Es wäre nichts seltenes mehr, dass Rapper kurz vor einer großen Ankündigung ihre Instagram-Profile löschen bzw. komplett leeren. Ob Mero bald mit einer krassen Ankündigung zurückkommen wird?

Hier ein Screenshot vom verschwundenen Mero-Instagram-Profil:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion