187-Rapper Gzuz erstmals mit Vollbart zu sehen

Vollbart

Der Vollbart liegt nicht erst seit kurzem im Trend, sondern ist schon längst zu Mode-Statement geworden. Spätestens seit Shindy seinen Style vor etwa 5 Jahren deutschlandweit bekannt machte, gehört der Vollbart inzwischen ins absolute Standard-Repertoire und wird von den Hipstern bis zu den religiös-konservativen getragen.

Zuletzt bekam der Vollbart im Zuge der Coronakrise aber auch eine andere Bedeutung. Denn aufgrund der Einschränkungen im Alltag sind auch die Friseure seit einigen Wochen geschlossen, wodurch Millionen von Männern derzeit vor dem Dilemma stehen, sich selbst zu rasieren, was schnell schief gehen kann, oder den Bart wachsen zu lassen und zu hoffen, dass es schnell vorbei ist.

Rapper

Einige Rapper präsentierten sich in diesen Wochen sehr vorbildlich und verzichteten auf unnötigen Kontakt durch illegale Friseurbesuche. So konnte man zuletzt unter anderem Bonez MC, 18 Karat und Capital Bra zum ersten Mal mit Vollbärten sehen.

Gzuz

187-Rapper Gzuz ist bekanntlich kein passionierter Bartträger und sich praktisch in seiner gesamten Karriere so glattrasiert, dass er eigentlich das perfekte Werbegesicht für Gilette wäre. Das liegt vor allem an seiner persönlichen Präferenz. So rappte er schon 2015 auf seinem Debütalbum die Zeile: „Was für Interview? Toxik hat ’nen Bart“

Nun können wir Gzuz trotz seiner Haltung zu Bärten zum ersten Mal mit einem dicken Vollbart bewundern. Bonez MC postete ein Foto des Hamburger Rappers, auf dem er neben Crew-Kollegen Sa4 zu sehen ist. Auf dem Bild trägt Gzuz völlig überraschend einen dichten Vollbart, der bis zur Brust ragt.

Das Foto sieht tatsächlich relativ echt aus, allerdings handelt es sich dabei lediglich um eine ziemlich gut gemachte Foto-Montage. Noch vor ein paar Tagen veröffentlichte Gzuz ein Bild, auf dem er glattrasiert wie eh und je ist.

Hier seht ihr das Foto

Bonez MC auf Instagram