Nimo und Eno wetten um 5000 Euro

Nimo

Vor gut einem Jahr befanden sich Nimo und Eno noch in einem heftigen Streit miteinander. Es ging um Vorwürfe, die von geklauten Melodien und angeblich nicht selbst geschriebenen Texten handelten und durch die schnell auch andere Mitglieder der jeweiligen Crew hineingezogen wurden.

So beteiligten sich am Ende auch Azzi Memo und Mero an dem Streit und warfen sich weitere Dinge vor wie beispielsweise Klicks zu kaufen. Vor einigen Monaten trafen sich Eno, Mero und Nimo dann völlig überraschend in Wiesbaden und sprachen sich zum ersten Mal richtig aus.

Nachdem Nimo seinen früheren Rivalen in seinem Laden besucht und ihm die Hand gegeben hat, entschuldigte er sich auch wenig später öffentlich in seinem Interview und erklärte seine Anschuldigungen gegen den Goldrapper mit einer eigenen Unzufriedenheit. Dabei beweist er sogar die Größe zuzugeben, dass er sich in dem Streit nicht im Recht sieht:

„Ich hab angefangen zu schießen Bruder gegen Eno. Dass er Sachen kopiert, dass er Sachen schreiben lässt. Obwohl dieser Junge immer zu mir respektvoll war. (..) Jeder, der Eno kennt, weiß wie Eno ist: ein richtig lieb erzogener Junge Bruder, respektvoll.“

5000 Euro

Inzwischen sind einige Monate vergangen und der Beef vom letzten Jahr ist Schnee vom gestern. Statt sich zu bekämpfen haben die jungen Musiker nach ihrer Aussprache sogar bemerkt, dass sie sich eigentlich richtig gut verstehen und Freunde anstatt Feinde sein können.

Heute treffen die beiden sich offenbar erneut, wie sie in ihren Stories andeuten. Dabei wollen sie unter anderem eine Partie Tavla gegeneinander spielen und setzen 5000 Euro als Einsatz. Eno ist seit langem als begnadeter Tavla-Spieler bekannt, was sich für Nimo dementsprechend als herbe Niederlage erweisen könnte. Ob er seine 5000 Euro noch einmal wiedersehen wird?

Hier seht ihr die Herausforderung

Eno und Nimo spielen um 5000 Euro