Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

6ix9ine mit erster Story nach seiner Verhaftung

6ix9ine

Vor einigen Wochen wurde es dem ex-Häftling 6ix9ine wieder erlaubt, mehr oder weniger auf freiem Fuß zu sein. Er darf die restlichen drei Monate seiner eigentlichen Haft aufgrund des Corona-Viruses zu Hause verbringen, jedoch sein Gelände nicht verlassen. Das hindert den Rapper zwar an diversen Sachen wie Musikvideo-Dreh, doch wie es aussieht ist das noch lange kein Hindernis für den US-Rapper starke Geldsummen zu machen.

Die News-Seite TMZ berichtete vor Kurzem, dass der Rapper sich mittlerweile ein Home-Studio eingerichtet hat und während seines Hausarrests an seinen kommenden beiden Alben arbeiten werde. Er hat bereits im Gefängnis einen Vertrag bei seinem alten Label 10k Projects unterschrieben, dass er nun zwei Alben veröffentlichen muss – Eins auf englisch und eins auf spanisch.

Der Vertrag mit seinem alten Label brachte dem US-Rapper satte 10 Millionen US-Dollar ein. Einen Anteil davon soll der Rapper bereits von Zuhause aus ausgegeben haben, unter anderem für Schmuck und einen Lamborghini.

Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sein Geld schnell ausgehen wird. Grund dafür ist das internationale Interesse an dem Rapper. So bieten Veranstalter in Europa und Saudi-Arabien dem US-Rapper satte 500.000 Euro für eine Auftritt an. Diese kann er jedoch aktuell aufgrund seiner Auflagen nicht wahrnehmen.

8. Mai

Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis wartet die halbe Rap-Welt sehnsüchtig auf Neuigkeiten von 6ix9ine, doch er hat seine Fans und auch die Hater eine lange Zeit warten lassen. Obwohl es diverse Leaks seiner kommenden Alben gab, hat er sich nicht zu Wort gemeldet.

Jetzt ist es jedoch so weit! Er hat nach all dem Warten letztendlich doch ein Zeichen von sich gegeben, indem er in seiner Instagram-Story ein Datum angekündigt hat: Der 8. Mai. In der Instagram-Story fragt der Rapper seine Fans, ob sie bereit für den 8. Mai wären. Es wird auf einen neuen Song bzw. sogar auf ein komplettes Album spekuliert!

Hier könnt ihr die Story von 6ix9ine sehen: