„Nicht verdient“ – Loredanas versteckte Nachricht an Mozzik

Beziehung

Sie waren eigentlich das Traumpaar der deutschen Rapszene, bis sie sich unerwartet getrennt haben und keine gemeinsame Musik mehr machten. Die Trennung wurde bereits vor der offiziellen Bekanntgabe von Loredana von vielen Fans vermutet, da gemeinsame Fotos immer rarer wurden und auch Geburtstage ohne einander gefeiert wurden.

Schnell wurde die Trennung indirekt in der Öffentlichkeit mit einzelnen Sticheleien ausgetragen. Entgegen dieser Handlungen erklärte Loredana in einem Interview, dass die Trennung mit Mozzik jedoch friedlich verlief und es keinen „genauen Grund“ für diese Trennung gegeben hätte. In einem langen Statement erklärte Mozzik jedoch anschließend, dass dies nicht stimmen würden.

Sie und ihr Umfeld würde „genau wissen“, warum Mozzik sich von ihr getrennt habe, heißt es in dem langen und einzigen Statement vom albanischen Rapper. Nun überraschte Loredana ihre Fans erneut mit einem Statement. Während die Fans seit Monaten davon ausgingen, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht und sie insbesondere nach einigen Seitenhieben in ihren Songs Streit haben, erklärte die 24-Jährige, dass sie in Wahrheit jeden Tag telefonieren und sich bestens verstehen:

„Nervt dich der ganze Rummel um Mozzik? Ey überhaupt nicht, ich find das halt mega krass witzig wie die Leute darauf abgehen, aber wir uns im Hintergrund eigentlich mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist und mindestens 10 Mal am Tag telefonieren.

Wir verstehen uns gut, wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana, deswegen kein Plan was ihr euch dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig was Menschen in der Lage sind zu machen. Ich hab denen ja ein Gesprächsthema gegeben und ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich euch 1 Jahr lang ein Thema geboten habe.“

Neuer Song

Heute veröffentlichte Loredana ihre neue Single mit Capital Bra und wie zu erwarten war, gab es erneut einige Aussagen, die von Fans als Message an Mozzik interpretiert werden. Besonders die Tatsache, dass Loredana Hanna – die gemeinsame Tochter von Loredana und Mozzik – erwähnt, scheint einige Fans annehmen, dass Loredana in ihrem Song über Mozzik rappt.

Des Weiteren nimmt Loredana am Ende ihres Parts eine Haltung ein, die man von Mozzik kennt. Sie formt ihre Hände zu einer Waffe und macht das Handzeichen des albanischen Adlers. Wer auf Mozziks Instagram Profil geht, wird schnell merken, dass Mozzik für diese Pose eine große Vorliebe hat.

Hier seht ihr einige Reaktion ihrer Fans in den Kommentaren:

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Hier seht ihr einen Screenshot der Szene:

Loredana Handzeichen
Loredana Handzeichen

Hier seht ihr das neue Musikvideo von Loredana und Capital Bra: