Hells Angels gegen Fler – jetzt ist es passiert

Hells Angels

Vor einigen Wochen sah es so aus, als würde sich die Schlinge um Flers Hals allmählich zuschnüren. Nachdem der 38-Jährige sein ehemaliges Signing Jalil disste und dabei eine unangebrachte Vokabel verwendete, meldeten sich immer mehr Personen zu Wort, die sich den Rapper für diese Wortwahl vorknöpfen wollten.

Darunter befanden sich zahlreiche Rapper wie beispielsweise Sentino, Manuellsen und BTNG, der andeutete den Maskulin-Chef geschlagen zu haben. Dies dementierte Fler daraufhin. Andere Personen, die sich gegen ihn gerichtet haben, haben dagegen nichts mit der Rapszene zutun. So gab es Statements von mehreren Mitgliedern der Rockergang Hells Angels, die Fler offen drohten.

Ein Mitglied erklärte, dass Fler sofort Besuch von ihm bekommt, sobald er sich wieder in Düsseldorf blicken ließe. Außerdem wurde ein Frankfurt- und ein NRW-Verbot für ihn ausgesprochen. Sobald er sich dort bewegt, würde man ihn konfrontieren. Damit hat Fler sich mit nur einer Zeile Feinde in fast ganz Deutschland gemacht.

Zusätzlich dazu gingen mehrere Personen auf das Angebot von Fler ein, dass jeder der ein Problem mit ihm habe, ein 1 gegen 1 mit ihm bekommen könne. Auch hier waren es wieder einige Hells Angels-Member, die Fler dazu aufforderten, seiner Ansage Taten folgen zu lassen und zu kämpfen.

Fler

Während es zeitweise so aus sah, als würde die Situation zwangsläufig eskalieren, hat sich die Lage nun glücklicherweise etwas beruhigt und der erste Streit zwischen Fler und einem Mitglied der Rockerbande ist geklärt. Timur Akbulut gab vor wenigen Minuten in seiner Story bekannt, dass die Sache zwischen ihm und Fler geklärt ist. Fler repostete diese Aussage bei sich, womit das Thema aus der Welt geschaffen ist.

Bekannt wurde Akbulut vor knapp 10 Jahren als er in Folge einer Schießerei mit einem Mitglied der Rockerbande Bandidos zu 11 Jahren Haft verurteilt wurde. Aus dem Gefängnis kam er allerdings schon mehrere Jahre früher.

Hier seht ihr den Post

Fler hat den Streit mit Hells Angel beendet