Fahrrad von Rapper Lil Shrimp (14) geklaut

Rapper

Seit letztem Jahr gibt es eine Flut an jungen Rappern, die es ihren erwachsenen Idolen inhaltlich oft gleichtun und über Geld, Schmuck und ihren Lifestyle rappen. Dabei unterscheidet sich das Leben eines Kindes natürlich weiterhin deutlich vom Leben eines Erwachsenen. Damit sind auch die Probleme oftmals ganz anders als von anderen Rappern gewohnt.

Data Luv beispielsweise schoss im letzten Jahr völlig durch die Decke, vernachlässigte in der Folge aber seine schulische Laufbahn und die Noten des aktuell 16-Jährigen verschlechterten sich dramatisch. Seinen Fans gegenüber erklärte er, dass er in Mathe bei einer 5 stehe.

Lil Shrimp

Auch der 14-Jährige Lil Shrimp gibt sich schon wie ein großer und präsentiert sich gerne mit teuren Klamotten, Rolex-Uhr für über 25.000 Euro und dicken Autos. Sein Alter nahm er in im Video zum Song „Bentley Black“ selbst aufs Korn, indem er im Musikvideo mit einem Spielzeug-Bentley umherfuhr.

Außerhalb seiner Musik meint der junge Newcomer den Rapper-Lifestyle dennoch relativ ernst und zeigt, was er sich durch seinen Erfolg schon alles leisten kann. Erst kürzlich präsentierte er zwei dicke Autos der Marke Mercedes Benz, die er sich angeblich für 80.00 Euro gekauft habe. Die Nummernschilder mit dem Kürzel SG für „Scampi Gang“ sollen dies belegen.

Fahrrad

Trotz der beiden Autos besitzt Shrimp jedoch noch keinen Führerschein und ist aufgrund seines Alters auf ein Fahrrad angewiesen. Und zu seinem Unglück scheint jemand Auge auf seinen Erfolg zu machen und sein BMX-Bike geklaut zu haben. Wie man auf dem Foto sieht, wurde dazu sogar sein Fahrradschloss durchtrennt. In seiner Story ist er stinksauer und schreibt:

„Dickes f**k you an die Penner, die mein Fahrrad geklaut haben!!! Da will man mal ne Runde frische Luft tanken und mit dem BMX durch die Hood fahren und dann sowas!! H…..Söhne“

Hier seht ihr den Post

Lil Shrimps BMX wurde geklaut