SSIO lässt Katja Krasavice von seinen Freunden b*msen!

SSIO

Rapper SSIO ist bekannt dafür, dass er eigentlich nicht sehr viel von Social Media hält und die meiste Zeit zwischen seinen Releases am liebsten gar nicht im Internet unterwegs ist. Durch sein einzigartiges Standing kann er es sich auch leisten zwischendurch für mehrere Monate aus den Augen der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Dafür ist es umso lustiger, wenn er mal Lust auf Social Media hat und seine Fans dort mit verrückten Videos unterhält. Mal klaut er einem Essenskurier das Essen vom Fahrrad, mal klaut er eine Sonnenbrille vor den Augen des Verkäufers und mal steigt er einfach so zu einem fremden ins Auto und fragt, ob er ihn nach Hause fahren kann – das sind alles Dinge, die der Bonner wirklich gemacht hat.

Autokino

Auch für die Coronakrise hat sich der Rapper eine besondere Aktion überlegt, mit denen er seinen Fans trotz Kontaktsperre etwas bieten kann. Da Konzerte bis September verboten sind und auch die Kinos geschlossen haben, spielt SSIO schlichtweg Konzerte in Autokinos.

Die Fans feiern die Idee ebenfalls und fliegen geradezu auf die Tickets des Bonners. Das erste Konzert mit 500 Tickets war innerhalb von Minuten vergriffen. Deshalb wurde von SSIO und Xatar direkt ein zweites Autokino-Konzert anberaumt um die Nachfrage zumindest ansatzweise zu decken.

Katja Krasavice

Jetzt hat SSIO ein Video hochgeladen, in dem er schon einmal seine Performance bei dem Konzert einübt und eine „Generalprobe“ macht. Als Publikum hat er zwei Freunde in ein Cabrio gestellt. Doch es wäre nicht SSIO wenn er einfach ein paar Zeilen rappt. Wie man es von ihm kennt, gibt es noch einen kleinen Scherz im Video.

Denn die Freunde des Rappers haben eine Puppe von Katja Krasavice dabei. Diese war in ihrer Deluxe Box vorhanden und ist klar an ihren äußeren Merkmalen zu erkennen. Die erlauben sich den Spaß und rammeln die Puppe gleich noch ein wenig durch, bevor sie sie aus dem Wagen schmeißen. Am Ende verteilt SSIO noch etwas Alpecin für seine kahlköpfigen Freunde.

Hier seht ihr das Video

View this post on Instagram

Generalprobe für Autokonzert morgen

A post shared by SSIO (@ssio) on