6ix9ine besiegt Eminem mit neuem Song

6ix9ine

Lange haben die Fans auf diesen Moment gewartet. Am gestrigen Abend hat Tekashi 6ix9ine nach langer Zeit das vielleicht krasseste Comeback der Rap-Geschichte abgeliefert. Dieses Comeback hatte der Rapper bereits vor einigen Tagen angekündigt und perfekt durchgeplant.

Er hat seine erste Single seit Jahren nicht nur auf sozialen Netzwerken angekündigt, sondern auch auf dem Times Square in New York City. Wie es aussieht, hat sich das alles perfekt für den jungen Rapper gelohnt – Denn mit dem Release der Single und seinem ersten Instagram-Live hat der Rapper zahlreiche Rekorde gebrochen.

In seinem Instagram-Livestream hat der Rapper über sein Comeback, die Zukunft und seine alten Freunde, die nun seine Gegner sind, geredet. Er hat sie ab einem Zeitpunkt nicht einmal mehr als Gegner bezeichnet, sondern als irgendwelche möchtegern „Ehrenmänner“, die hinter ihrem Wort stehen, insgeheim dann jedoch doch keine seien.

Gegen 21 Uhr kam gestern die Single „GOOBA“ auf diversen Plattformen online und konnte bereits binnen weniger Stunden mehrere Millionen Aufrufe generieren. Es ging sogar so weit, dass YouTube technische Probleme wegen seinem Release hatte. Sein Instagram-Live jedoch hat jedoch alles komplett übertroffen – Binnen weniger Minuten hatte der Rapper sagenhafte zwei Millionen LIVE-Zuschauer; Das gab es bisher noch nie auf der Social Media Plattform!

24 Stunden

Bis dato gibt es in der Musik- bzw. Rap-Szene ein paar 24-Stunden Rekorde. So hat beispielsweise die koreanische Band BTS in 24 Stunden mit ihrem Release ganze 74,6 Millionen Aufrufe generieren können, womit sie Platz 1 unter allen Musikern halten. Eminem hat den Rekord mit seinem Song „Killshot“ für alle Rapper aufgestellt – Mehr als 38,1 Millionen Aufrufe in 24 Stunden nach Release.

Jetzt hat der bunte Rapper Tekashi 6ix9ine das Ganze in seine Hand genommen und den Rekord von Eminem übertroffen. Nach 24 Stunden hatte die neue Single „GOOBA“ zirka. 38,6 Millionen Aufrufe – Und das obwohl dutzende Menschen angekündigt hatten, dass 6ix9ines Karriere nun ein Ende finden würde…

Hier seine neuste Single „GOOBA“ und die Aufrufzahlen nach 24 Stunden: