Bonez MC hat 3 Freundinnen und lebt mit allen zusammen

Bonez MC

Wer den 187-Strassenbande Rapper Bonez MC aktiv verfolgt und vor allem ein langzeit-Fan ist weiß, dass er seit 2011 kein einziges Solo-Album veröffentlicht hat. Dies soll sich jedoch schon sehr bald ändern, denn der Hamburger kündigte sein erstes Soloalbum seit 2011 schon im letzten Jahr für diesen Mai an und arbeitete seitdem aktiv an seiner Musik.

Da er jedoch während der Quarantäne-Phase keine Videos drehen konnte, hat die Promophase nicht wirklich starten können – Obwohl sein kommendes Album „Hollywood“ bereits fertig ist. Der Künstler fängt wie es aussieht jedoch demnächst mit der Promophase an – So in einem neuen Radio-Interview.

Bonez MC war kürzlich beim Radiosender 98.8 KISSFM und wurde von der Moderatorin ein wenig über seine Pläne ausgefragt. So wird in dem 20-minütigen Video erwähnt, dass der Rapper bereits 15x Gold, 7x Platin und 1x Diamant ging. Unter anderem wird der Rapper auch gefragt, ob dieser ganze Ruhm und Erfolg ihn glücklich gemacht hat.

Darauf antwortet Bonez MC mit: „[…] Ich glaube ich bin der glücklichste Rapper. Ich bin komplett ausgefüllt – ich habe alles was ich will. Ich könnte morgen mit einem lächeln sterben und habe alles gehabt, was ich haben wollte. Ich bin sehr dankbar, sehr zufrieden. Ich hab in den größten Hallen Deutschlands gespielt. Ich habe eigentlich alles erreicht. Ich habe eine Tochter, ich hab gute, loyale Menschen an meiner Seite.“

3 Freundinnen

Im Interview fragt die Moderatorin Gizem den Hamburger Rapper nach seinem Beziehungsstatus. Dieser antwortet mit „Ich bin vergeben. Ich wohne zurzeit mit drei Frauen in einem Haushalt und die verstehen sich auch alle untereinander. 4-er Beziehung so zu sagen.“

Gegen Ende des Interviews wird der Rapper gefragt, was er nach der Show machen werden wird. Daraufhin antwortet Bonez MC damit, dass er anschließend nach Hause fahren und dann erst einmal was zum essen warm machen wird – Danach ein wenig Netflix, einen rauchen und dann schlafen.

Darauf hin fragt die Moderatorin, ob er das Essen kocht oder eine seiner drei Frauen es bereits gekocht hat: „Von deinen drei Frauen? Aber die sind ja nicht in Berlin, oder?“ – Bonez MC unterbricht sie mit: „Doch, zwei wohnen hier.“

Hier das Interview auf 98.8 KISSFM: