Album abgesagt – jetzt sprechen Summer Cem und KC Rebell

Absage

In den letzten Tagen schockten Summer Cem und KC Rebell alle als sie eines der größten Releases des Jahres einfach so absagten. Sichtlich bedrückt erklärte Summer Cem vor zwei Tagen in seiner Story, dass das Album mit KC aufgrund von Vorgängen im Hintergrund nicht kommen wird.

KC Rebell meldete sich einen Tag späte zu Wort und verkündete, dass er heute um 16 Uhr verkünden wird, warum das Album definitiv nicht kommen wird. Zuvor entfolgten die Rapper sich auf Instagram, sodass fast alle Fans erwarteten, dass der Essener erklären wird, dass er sich mit Summer Cem gestritten hat und die beiden ihr Album deshalb abgesagt haben. Doch die Wahrheit sieht ein wenig anders aus…

Maximum 3

Jetzt wird klar, dass die Aussagen der Rapper tatsächlich wahr sind. Maximum 2 wird nicht kommen – stattdessen kommt direkt Maximum 3! Die beiden überspringen den zweiten Teil einfach mal und setzen die Reihe direkt mit Teil 3 fort. Natürlich bleiben beide Rapper weiterhin die Protagonisten hinter dem Album.

Offensichtlich ist hinter den Kulissen also nichts schief gelaufen und die beiden haben sich auch nicht zerstritten. Sie scheinen ihrer Ansicht nach einfach ein so krasses Level erreicht zu haben, dass sie direkt „Maximum 3“ bringen können.

Summer Cem hat sich in der Zwischenzeit bereits ein wenig darüber lustig gemacht, dass die Fans tatsächlich davon ausgegangen sind, dass es einen Streit zwischen ihm und KC gegeben hätte. Unter dessen aktuellem Post schreibt er: „Ahhhh jetzt folgst du mir wieder ne 😭“

Passend zur Ankündigung des Albums kann man ab sofort die Deluxe Box vorbestellen. Erscheinungsdatum ist der 14. August 2020 – es wird also satte 3 Monate Promophase geben. Außerdem gibt es gleich die nächste Überraschend. Denn für heute um 23:59 Uhr hat KC bereits die erste Single-Auskopplung angekündigt. Dort werden wir sehen ob sie tatsächlich schon bereits für „Maximum 3“ sind.

„Maximum 3 (Deluxe Box)“ vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Trailer