Fler schießt gegen Bonez MC und zeigt seine neue Diamantkette

Es scheint mittlerweile gute Tradition zu sein, dass Fler und die 187 Strassenbande sich jedes Jahr um dieselbe Zeit wieder öffentlich bekriegen. Nachdem es im Mai 2018 eine herabwürdigende Bemerkung von Gzuz zu Flers Modemarke gab und Bonez MC im letzten Jahr einen Boxkampf gegen den Berliner austragen wollte, geht es nach längerer Pause jetzt wieder weiter..

Bonez MC

In den letzten Wochen ging es wieder los zwischen den Hamburgern und dem Berliner. Was erst mit ein paar kleinen Seitenhieben wieder begonnen, hat jetzt allmählich Fahrt aufgenommen und sich zu einem offenen Schlagabtausch entwickelt.

Die letzten Sticheleien leistete sich Bonez MC, der auf eine Aussage von Fler reagierte und ein Spielzeug in Form einer Karotte kaufte und darauf in seiner Story herumdrückte. Damit spielt der 34-Jährige offensichtlich auf der Karotten-Geschichte an, die Fler bereits seit über zehn Jahren nachgesagt wird, inzwischen aber auch von den ursprünglichen Urhebern dementiert wurde.

Fler

Fler wäre aber nicht er, wenn er das einfach so auf sich sitzen lassen würde. Der Maskulin-Chef macht sich nun in seinem aktuellen Post über die Ketten lustig, die Bonez MC vor einigen Tagen für sich und seine Jungs gekauft hat. Der Hamburg spendierte seinen Freunden insgesamt 6 Goldketten für jeweils 10.000 Euro.

Dieser Preis scheint Fler jedoch nicht sonderlich zu beeindrucken. Der Berliner ist bekannt dafür sich extrem teuren Schmuck zu leisten, insbesondere was Uhren und Ketten angeht. Seine 1,7 Kilogramm schwere Cuban Link Chain, die er 2018 gekauft hat, ist heutzutage legendär und kostete ihn damals 70.000 Euro. Seine goldene Audemars Piquet, die er sich letztes Jahr in Mailand besorgt hat, kostete ihn nochmal 63.000 Euro.

Nun hat sich der Rapper erneut ein dickes Statussymbol gegönnt. In Anspielung auf die Kette von Bonez MC, die aus dünnen Goldplättchen besteht, präsentiert Fler seine massive Diamantkette, deren Preis unbekannt ist, aber sehr wahrscheinlich deutlich über den 10.000 Euro von Bonez liegen dürfte.

Hier seht ihr die Kette

Fler zeigt seine neue Kette