Nach Ausraster im Live-Stream – Bato reagiert auf Manuellsen

Trennung

Der Rapper Bato galt für eine lange Zeit als eines der größten Talente, die Manuellsen in den letzten Jahren entdeckt hat. Jedoch endete im September 2019 die Zusammenarbeit zwischen Manuellsen und Bato und obwohl eine Trennung nie positive Gründe haben dürfte, wünschte Bato seinem ehemaligen Labelchef damals alles Gute und erweckte eigentlich den Eindruck, dass es keine Differenzen mit Manuellsen gibt. Sein Statement zur Trennung:

„Auch wenn es schon viele wissen, möchte ich hier offiziell meine Trennung von „König im Schatten“ bekannt geben. Es gab viele auf und ab‘s in der Vergangenheit und ich hatte das dringende Bedürfnis für einen Neuanfang in meinem Umfeld, meiner Musik und meiner zukünftigen Laufbahn.

Ich möchte mich dennoch für die Zeit bedanken und wünsche jedem nur das beste und viel Erfolg auf ihrem Weg. Es wurde viel umgekrempelt und ich möchte mich jetzt ausschließlich um meine Musik kümmern.“

Reaction

Viele von euch dürften die Szene gesehen haben, in der Manuellsen bei dem YouTube-Format „Nice or Scheiß“ mit Mois, King Khalil und Kay Ay auf die neue Single von Bato reagiert hatte. Nach nicht einmal zwei Sekunden stoppte Manuellsen das Video und brach die Reaction ab und erklärte: „Ich bin ein Bastard wenn wir auf den reagieren“. Vorher stellte er außerdem die Frage, wer „Dieser Bato sei“, so als würde er seinen ehemaligen Künstler nicht mehr kennen.

Antwort

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Trennung zwischen Manuellsen und Bato nicht besonder gut verlaufen. Auf Instagram reagierte Bato auf die Reaktion von Manuellsen und veröffentlichte dazu eine Instagram-Story.

In einer Fragerunde des Independent-Rappers wurde er immer wieder gefragt, weshalb Manuellsen immer wieder gefragt habe, wer dieser Bato sei.  In seiner Instagram-Story zeigt sich Bato eher genervt und winkt die Fragen lediglich ab.

Hier seht ihr die Story