Stalkerin seit Monaten auf der Jagd nach Bonez MC

Bonez MC

Dass Fans ihren großen Idolen möglichst nahe sein wollen, ist nichts ungewöhnliches. Selbst wer nur eine kleine Fanbase im Internet hat, dürfte die guten Seiten seiner Bekanntheit auch im echten Leben kennenlernen und ab und an einige Fotos mit Fans schießen.

Wer hingegen eine große Fanbase hat, wird es teilweise schwer finden sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen. Viele deutsche Rapper berichten von aufdringlichen Fans, die sie beim essen stören und in ungünstigen Situation ansprechen. Mit am schlimmsten ist für die meisten Promis, das unter anderem auch heimliche Aufnahmen ohne Einverständnis gemacht werden.

Erst vor ein paar Tagen erklärte Bonez MC in einem Radio-Interview, dass er dies leider immer häufiger erlebt und sich Fans vorknöpft, die ihn heimlich fotografieren. Er schätzt sich mittlerweile als so bekannt ein, dass er selbst nach seinem Karriereende noch ständig erkannt werden würde und deshalb eigentlich nur ins Ausland ziehen könnte, wenn er irgendwann ein Leben ohne Bekanntheit anstrebt.

Stalkerin

Doch nicht nur in der Öffentlichkeit wird Bonez MC bedrängt. Inzwischen hat der 34-Jährige so viele Fans, dass sich darunter auch einige befinden, die sogar in sein Privatleben eingreifen wollen und mit allen erdenklichen Mitteln versuchen, den Kontakt aufzubauen.

Die vielleicht penetranteste Stalkerin hat sogar die Telefonnummer von Fotograf Pascal Kerouche, einem der besten Freunde des Rappers herausgefunden und schreibt ihm nun seit Monaten immer wieder Nachrichten, in denen sie ihn darum bittet, sie mit Bonez MC zu connecten. Wie im Chatverlauf zu sehen ist, ruft sie sogar regelmäßig an.

Chatverläufe dieser Art postet Pascal übrigens regelmäßig. Die Stalkerin versucht also nicht erst seit kurzem an Bonez heranzukommen und macht immer noch weiter, obwohl es nie eine Antwort gab. In einer ihrer letzten Nachrichten fragt sie außerdem nach Raf Camora. Wie weit manche Leute gehen würden..

Hier seht ihr den Chat

Stalkerin schreibt an Pascal